Warrior Cats: Wen mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ahornschatten 46%
Dunkelstreif/Habichtfrost 21%
Dunkelschweif 14%
Aschenpelz 11%
Jemand anderes 7%
Braunstern 0%
Stachelkralle 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dunkelstreif/Habichtfrost

Sei gegrüßt :)

Habichtfrost

Von allen Bösewichten mag ich ihn am meisten, aber an sich mag ich ihn nicht wirklich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Jemand anderes

Sei gegrüßt,

ich kann mich nicht ganz entscheiden, finde Ahornschatten aber sehr cool. Ich verstehe vollkommen dass sie böse wurde. Ihr wurde alles genommen und sie hat alles verloren.

viele werden mich jetzt vielleicht hassen, aber Geißel ist auch toll meiner Meinung nach. Er war ja das Junges welches Tigerpfote in Blausterns Prophezeiung angegriffen hat. Er hatte generell ein schweres Leben und gilt als stärkster Kater aus Warrior cats.
ich mag beide Katzen gerne, hoffe das passt

möge der SternenClan deinen Weg erleuchten

Federstern🐈🪶⭐️☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dunkelschweif

Er war mein Lieblings villain.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Dunkelschweif

Ich find seine Backgroundstory iwi traurig.

Aber Habichtfrost mag ich eigentlich auch. Und Ahornschatten :D

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Schneeschopf aber irgendwie ist er gar nicht so böse

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈
Nachtwind855  04.02.2024, 21:52

ich liebe Schneeschopf er hat so ehre in Staffel 7: er opfert sich damit die gefangenen geister von Aschenpelz entkommen können! ❤️