WaCa Namen für diese Kätzin?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Morgenherz
  • Dämmerpelz
  • Buntpelz
  • Rubinnacht/Rubinfeder
  • Kristallherz
  • Lichtschweif
  • Moorblüte
  • Nachtschimmer
  • Traumwisper

Geschichte der Katze:

Sie wurde in der Blattleere Geboren. Ihr Clan hatte kaum Nahrung und ihre Mutter Starb wärend der Geburt. Eine andere Königin versuchte sie und ihre Geschwister zu ernähren, doch hatte nicht genug Milch. Man entschied, dass die Jungen in einem anderen Clan bessere Überlebenschancen haben würden und brachte sie zur Grenze. Der andere Clan beschloss sie aufzunehmen, mit dem Harken, dass er sie nciht wieder zurück geben würden.

Ihre Geschwister starben in der kälte und sie schaffte es als einzige ins Lager. Eine Königin schloss sie sofort ins Herz. Jedoch behandelte der Rest des Clans sie immer wie einen Außenseiter. Daher kahm der Wunsch in ihr hoch, sich zu beweisen. Als Schülerin stellte sie sich so alleine einem Fuchsjungen, den sie vom Territorium verscheuchte, was allerdings dazu führte, dass die Fuchsmutter ihr Junges nciht mehr finden konnte und sehr wütend auf die Katzen wurde. Ihr Clan nahm ihr die Möglichkeit sich beweisen zu können, indem der Anführer beschloss, dass sie auf keine Schlachten mitkommen durfte und auch nicht aus den Augen gelassen werden durfte.

Sie verbrachte einen großen Teil ihrer Schülerzeit daher beim Heiler und bei den Ältesten, weil keiner der Krieger auch noch außerhalb ihres Tranig auf sie aufpassen wollte.

Ihr Geburtsclan bekommt auf den Großen Versammlungen mit, dass sie ein Außenseiter ist und würde sie gerne wieder haben. Sie freundet sich mit einem anderen Schüler an. In der Nacht treffen sie sich heimlich an der grenze. Sie werden sehr vertraut miteinander. Der Schüler erzählt seinem eigenden Anführer von den treffen, weshalb dieser eines Nachts mit auf ein treffen kommt. Er überzeugt sie mit in seinen Clan zu kommen und sie stimmt zu, weil sie sich an diesem Tag besonderst ausgegrenzt gefühlt hat.

In ihrem Geburt Clan wird sie freudig empfangen. Sie bekommt noch vor Morgengrauen einen neuen Mentor, der mit ihr direkt trainieren will. Schnell erfährt sie jedoch, dass dieser Clan plant das Lager des anderen anzugreifen. Nach einigen gewissenbissen beschließt sie, dass ihre treue dem Clan gehört, der sie aufgezogen hat und rennt sofort zurück um ihn zu warnen.

Ihr Anführer ist wütend auf sie, hört ihr aber zu. Sie kann nun auch von den Kampf Techniken des anderen Clans berichten. Nach dem Kampf hat sie sich bewiesen und bekommt ihren Kriegernamen.

Ihre Clangefährten beginnen sie freundlicher zu behandeln und sehen ihre Fehler ein.

Auf einer Großes Versammlung kommt es zu einer kurzen, kampflosen Auseinandersetzung zwischen ihr und dem Schüler, den sie kennengelernt hatte.

Sie findet einen Gefährten Namens Gipfelpelz und bekommt zwei würfe Jungen (Kirschjunges, Heideljunges und Grünjunges; Nachtjunges und Steinjunges) Außerdem zieht sie ausgesetzte Junge von Hauskatzen und streunen groß

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit

Eichhornblatt

Bunttod

Feigenduft

Efeufarn

Rehsturm

Nussglanz

Drosseltanz

Lotusblüte

Fleckensee

Taubenflug

Nesselpelz

Brisenherz

Rindenpelz

Daunenfell

Flugblatt

Wisperschatten

Waldklang

LG Bussardstern Anführerin des BlumenClans

Mondsee745899
Fragesteller

Vielen dank Bussadenstern!

*neigt respektvoll den Kopf*

LG Mondstern Anführerin des MondClans

  • Morgenahorn
  • Morgenglut
  • Morgenfeuer
  • Ahornglut
  • Sonnenfeder
  • Schneefeuer
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Sei gegrüßt!

Kleiner Stecki wie du es sagtest ^^

NAME: Rubinpelz

GESCHLECHT: weiblich

ROLLEN: Junges, Schülerin, Heilerschülerin, Heilerin

CHARAKTER: Ruhig, kann aber schon fast aggresiv-protective werden wenn man jemanden aus ihrem clan verletzt oder beleidigt. Sie kümmert sich auch ab und zu um junge ( also beschäftigt diese mit kleinen spielen wenn die mütter pausen brauchen), und ist deswegen auch verspielt.

CLAN: Flussclan

FAMILIE: Mutter: Flossenfuß, Vater: Schimmerkralle, Geschwister: Falkenjunges und Bussardjunges, Gefährte: Keiner

MENTOR: Halbfell, Kastanienglanz

SCHÜLER: Schalenpfote

STORY:

Eine hübsche, ohne Geschwister geborene Kätzin. Ihre mutter kümmerte sich aufopferungsvoll um sie, während ihr Vater erst in ihren schülertagen Interesse an ihr bekam. Sie ist eine sehr gute Jägerin und hat einen ausgeprägten Geruchssinn. Als in einem Kampf ihre Mentorin starb, wollte sie nicht länger Katzen verletzen und wurde Heilerin.Sie hatte ein paar liebesproblemchen mit einem kater ihres clans, aber sie entschied sich gegen eine beziehung und für das heilerleben.Sie starb erst als älteste an weißem husten und wanderte friedlich zum sternenclan.

Ende :>

Hoffe dir hilft hiervon was

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Sonnenuntergang

Ahornfell/ Ahornlicht

Apfelherz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das