Welcher WaCa Namen passt am besten zu dieser Kätzin?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Federpelz 74%
Schmetterlingsflügel 16%
Federstreif 6%
Schmetterlingsohr 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Federpelz

Hallo!

Der Name Federpelz passt sehr gut zur Kätzin wegen ihrem Fell.

Steckbrief:

Name: Federpelz

Alter: 25 Monde

Rang: junge Kriegerin, später Königin

Clan: Wolkenclan

Aussehen (2. Bild): cremefarbenes, halblanges, federweiches, seidiges Fell;

leichtes, orangefarbenes Streifenmuster im Gesicht;

himmelblaue Augen

Eltern:

Mutter: Nelkenblüte; cremefarbene Kätzin mit hellorangenen Streifen und hellblauen Augen

Vater: Himmelswolke; weißer Kater mit seidigem Fell und blauen Augen

Schwester: Schmetterlingsflügel; hellorangene Kätzin mit flauschigem Fell und hellblauen Augen

Bruder: Seidenohr; weißer Kater mit cremefarbenen Flecken, seidigem Fell, Ohrbüscheln und blauen Augen

Spätere Familie:

Gefährte: Zweigdorn; hellbraun gestreifter Kater mit hellgrünen Augen

Tochter: Federflaum; sehr helle, cremefarbene Kätzin mit hellblauen Augen (die blauen Augen werden weitervererbt xD)

Sohn: Samtdorn; heller, farnbrauner Kater mit leichten Streifen und hellgrünen Augen

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

Möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten! ✨

LG deine Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe selbst Warrior Cats Geschichten
Von Experte Bienennase bestätigt
Schmetterlingsflügel

Name: Schmetterlingsflügel

Alter: 25 Monde

Clan aus denn Büchern: Donnerclan

Erfundenener Clan: Laubclan/Katzen der Schattenberge

Aussehen: siehe Bilder

Charakter: Schmetterlingsflügel ist eine Freundliche,ausgeschlossene, Kätzin die Gerne vor sich hinträumt.

Rang: Anfangs ist Schmetterlingsflügel, damals noch Schmetterlingspfote, Heilerschülerin, später wird sie Heilerin, überlegt ab diesen Rang aufzugeben

Gefährte: Auch wenn man es Schmetterlingsflügel nicht ansehen würde, hat sie einige Geheimnisse, darunter Auch ihren Gefährten, er heißt Regentanz und ist eingraviert Kater mit blauen Augen wie Schmetterlingsflügel

Mutter: Schmetterlingsflügels Mutter, ist Lichteiche eine Creme Farbene Katzin mit ebenfals blauen Augen

Vater: Schmetterlingsflüges Vater ist Krallengeflüster ein Honigfarnener Kater mit Grauen Pfoten

Junge: Später hat Schmetterlingsflügel 5 Jungen:

1: Sternenjunges(Todgeburt) -Schneeweiße Kätzin, Schmetterlingsflügel konnte Sternenjunges augenfarbe in ihren Träumen sehen die sie mit dem Sterneclan geteilt hat,

2:Falljunges (Falllicht) - Graue Kätzin mit weißen Punkten mit Blauen Augen

3: Schneeflockenjunges(Schneeflockentanz)-Weiße Kätin mit einem Creme Farbenen Schimmer, und Grauen kleinen Flecken,und Blauen Augen.

4:Wolfjunges(Wolfschwinge)-Schwarze Kätzin mit Grünen Augen,Grauem Muster und Pfoten die wie Schmetterlingsflügel gefärbt sind, also Orage-Beige

5: Honigjunges(Honiggesicht)- Hell-Beiger Kater mit einem Honig Farbenen Gesicht

Geschichte Kurz zusammengefasst:

Ich leckte über das Fell des Schneeweißen Jungen. Meines Jungen. Unter all der Freude spürte ich jedoch ein Stich, ich wurde keine Heilerin mehr sein können, Erst vorkurzem wurde ich zur Heilerin ernannt, ich sah noch genau Rabenfels Blick. Wie stolz er auf mich war. Ich kehrte mit meinen Gedanken zurück in die Wirklichkeit. 5 Jungen lagen um mich. Ich leckte immer noch das Schneeweiße da es das Schwächste war. Doch ich gab auf. Das kleine Junge ist nun in den Pfoten der Sterne.Ich atmete durch. Sternenjunges sollte du heißen sagte ich zu dem Kleinen Jungen. Dann wante ich meinen Blick auf die anderen vier. Denn Hellbeigen Kater mit dem Organem Gesicht dar mit so ähnlich sah nante ich Honigjunges.Die Schwarze Kätzin mit denn Organen Beigen Pfoten und der Grauen Musterung, Nante ich Wolfsjunges, die Graue Kätzin mit weißen Punkten nante ich Falljunges. Und das letzte das Creme Farbene mit denn Grauen kleinen Flecken nante Schneeflockenjunges.

6 Monde Später

,,Schmetterlingsflügel du weißt was du nun tuen musst" sagte der Anführer. Und ich wusste es. Ich musste den Clan verlassen. So hatten wir es abgemacht. Ich rief Schneeflockenpfote,Honigpfote, Fallpfote und Wolfspfote zu mir. Ich erkläre ihnen das ich gehen musste da es so abgemacht war. Meine Jungen nickten einfach nur und gingen wieder. Ich war enteuscht. ,,Selbt für sie war ich ein verähter oder was ?" Dachte ich. Doch als ich Gerade das Territorium verlassen hatte hörte ich sie hinter mir ger rennen und Regentanz war auch dah. ,,Wir lassen dich doch nicht alleine Gehen" sagten sie. Nach einigen Monden, sprang ich auf einen kleinen Felsen bei dem wir gerade Rassteten. Ich rief: ,,Clan versammelt euch es ist an der Zeit drei Neue Krieger zu ernennen" Schneeflockepfote. Egal ob Sonne,Schnee oder Regen. Du hälst durch und bist fröhlich,Selbst nach Regentanz' Tod du sollst Schneeflockentanz heißen. Honigpfote, du bist Taper und Witzig, ich bin froh das du es geschafft hast auch als es nicht so aussah. Dein Name soll Honiggesicht sein. Fallpfote du fängst dich immer wieder auf. Und fängst dabei immer funken Licht, ein Funken Hoffnung. Dein Name soll Falllicht sein. Außerdem ernennen wir noch eine neue Heilerin. Wolfspfote. Du lernst schnell und auch wenn wir auf Reisen sind du du keinen Vorraht an Kräutern anlegen konntest wie es ein Heiler macht bist du die beste Heilerkatze die ich in meinem leben gesehen habe. Dein Name soll Wolfschwinge sein. Ich hörte wie sie gegenseitig ihre Namen riefen. Und stieg mit ein:,,Schneeflockentanz!Wolfschwinge! Honiggesicht!Falllicht!"

Einen Halben Mond später

Wir trafen auf eine Katzen Gruppe sie nannten sich Katzen der Schattenberge.Sie lebten auf einem Berg der mit Wäldern bewachsen war. Es war eine Lose Gruppe und doch hatte jeder eine Aufgabe.Ich übernahm bald mit Wolfschwinge die Aufgabe der Heilerin. Schneeflockentanz verliebte sich in Lino ein ehemaliges Hauskätzchen und bekam Junge. Honiggesicht übernahm bald die Rolle des zweiten Anführers als der damalige kurz nach unserer anfkunft starb. Und Fallpfote. Sie trainierte alle Jungen Katzen. Ob Hauskätzchen die dazu stießen oder Streuner. Sie half jedem sich zurecht zufinden und seine Aufgabe zu finden. Wir zeigten ihnen den nGlauben an den Sternenclan. Und bald glaubten sie aich dran. Ihrgentwan, spürte ich das meine Zeit gekommen war. Um mich herum alle versammelt. Und darunter auch Astpfote und Zweigpfote, die Junge von Schneeflockentanz und Lino der mittlerweile, Traumblick hieß. Honigstern Der Anfürgeworden war. Wolfschwinge, die eine Fantastische Heilerin war. Neben Wolfschwinge ihr Gefährte Flüsterhauch ein ehemaliger Streuner. Auch Falllicht und neben ihr stand ein Hauskätzchen Namens Keia die sich erst letztens verängstigt uns angeschlossen hat, nun war Keia eine ganz andere Kätzin aufgeweckt wohl bald Wolfschwinges Schülerin. Und neme Falllicht sah noch eine Katze. Kralle, sie wollten es nicht zugeben doch ich wusste das sie nachdem Falllicht Kralle gerettet hatte in einendee Verliebt waren. Alle anderen waren auch da. Mit dem letzten Blick auf all das. Was ich und meine Kinder zusammen geschafft hatten schloß ich die Augen und schloss mich dem Sternenclan an. Dort warteten Regentanz und Sternenjunges auf mich.

Weitere Namen: Schmetterlings-Flug,Herz,Traum,Fell,Blick,Sturm

Kristallblick

Hoffnungshauch

Hoffnungsschimmer

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe diese Bücher 🐈
Funkelohr12
Fragesteller

Wow! Danke vielmals für deine soooo tolle Antwort!!! Ich habe alles durchgelesen und werde höchstwahrscheinlich eine Geschichte über Federstreif/ Pelz schreiben. Hast du vielleicht eine Idee für ein Special oder Short Adventure Name? Meine Idee wäre Federstreifs/pelzs Reise.

Wie findest du diese Idee?

Waldflamme  01.01.2024, 14:15
@Funkelohr12

Ich mag die Idee, wo schreibst du die Geschichte? Ich würde sie mir gerne durch lesen : ) du kannst mir ja wenn du fertig bist denn link schicken

Funkelohr12
Fragesteller

Wow! Danke vielmals für deine soooo tolle Antwort!!! Ich habe alles durchgelesen und werde höchstwahrscheinlich eine Geschichte über Federstreif/ Pelz schreiben. Hast du vielleicht eine Idee für ein Special oder Short Adventure Name? Meine Idee wäre Schmetterlingsflügels Reise.

Wie findest du diese Idee?

Waldflamme  19.02.2024, 21:31

Danke für die Bestätigung

Sei gegrüßt!

Ich finde alle Ideen sehr schön, aber am besten gefällt mir Federpelz. Andere Ideen wären: Kamillenschweif, Lichttropfen, Eistau/frost

Hier ein kurzer Steckbrief zur Übersicht:

Name: Federpelz

Clan: Wolken-Clan

Geschwister: Schwester Jadefell, Bruder Geierschwinge

Mutter: Echoschall

Vater: Wellenklang

Gefährte: Sonnensturm

Jungen: Regenjunges( Regenfluss)blau-graue Kätzin, Dunstjunges( Dunstträne), schwarz-graue Kätzin, Kuperjunges( Kuperschweif)dunkelroter Kater, Bachjunges( Bachfeder), beiger Kater mit schwarzen Sprenkeln, Himmeljunges/herz( weiße kätzin), Honigjunges/blume( goldene Kätzin), Windpfote /kralle( grauer Kater)

Federpelz Geschichte: Federpelz war erschöpft, aber auch glücklich. Stolz sah sie auf die Jungen. Ihre Jungen. Doch sie wusste, dass diese Jungen niemals hätten geboren werden dürfen. Aber diesen verhängnissvollen Gedanken schob sie erstmal zur Seite. Sie konnte eh nichts mehr ändern. Da steckte Sonnensturm den Kopf in die Kinderstube. ,, Unsere Jungen sin wundervoll!", miaute er und leckte Federpelz über das Ohr. ,, Wie willst du sie nennen?", fragte er. ,, Siehst du den dunkelroten Kater? Ich glaube, ich werde ihn Kupferjunges nennen. Und den beigen Kater, mit den schwarzen Sprenkeln werde ich Bachjunges nennen. Die blau-graue Kätzin wird Regenjunges heißen und die schwarz-graue Dunstjunges", antwortete Regenpelz. ,, Wunderschöne Namen", schnurrte Sonnensturm.

8 Monde später

Scharfe Krallen fuhren über Regenpelz Flanke und sie verspürte einen stechenden Schmerz. ,, Dornenfeder, hör auf, du musst das nicht tun...", wimmerte sie. ,, Oh doch, das muss ich!", fauchte Dornenfeder und schlug wieder zu. ,, Du hast meine Jungen als die von Sonnensturm ausgegeben und sie vor mir verheimlicht! Mich hast du immer angelogen! Du hast mir immer gesagt, dass es nicht meine Jungen sind!" ,, Das habe ich doch nur gesagt, um dich zu schützen! Schließlich dürfen Heiler-Katzen keine Jungen und gefährten haben", schluchzte Federpelz. ,, LÜGE!", fauchte Dornenfeder und wie zur Bestätigung schlug ein Blitz in den Baum direkt neben Federpelz ein. Doch anstatt ihr zu helfen, drängte Dornenfeder sie immer weiter auf das Feuer zu. Da Federpelz wieder Jungen erwartete, konnte sie sich nicht wehren. ,, Du musst das nicht tun", wisperte sie noch einmal. Plötzlich wurde Dornenfeder von hinten angegriffen. Es waren Regenpfote, Kupferpfote, Dunstpfote und Bachpfote! Zusammen vertrieben sie Dornenfeder.,, Und komm nie wieder!", schrie ihm Regenpfote triumphierend hinterher. Zusammen liefen sie zurück zum Lager, wo sie ihrem Anführer alles erzählten. Doch dieser reagierte anders als gedacht. Er war wütend auf sie! ,, Ihr habt WAS? Dornenfeder vertrieben?!", schrie er entsetzt. ,, Und das er Regenpelz töten wollte, glaube ich euch nicht! Er ist ein loyaler Heiler und würde niemals, und ich meine wirklich niemals einen Gefährten angreifen!" ,, Aber..", protestierte Dunstpfote ,, Kein aber!", schrie der Anführer. ,, Ich will euch und eure Lügen nie wieder sehen! Verschwindet!" Dunstpfote wollte wieder protestieren, aber Federpelz schüttelte stumm den Kopf. Untergeben und verzweifelt verließen sie das Lager.

3 Monde später

Federpelz und ihre Jungen wurden beim SchattenClan aufgenommen. Stolz sah Federpelz auf ihre Jungen. Sie wurden gerade zu Kriegern ernannt.,, Regenpfote, du wirst Regenfluss heißen. Der Sternen-Clan ehrt deine Geschicklichkeit und dein Mitgefühl und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im Schatten-Clan wilkommen. Dunstpfote, du wirst Dunstträne heißen. Der Sternen-Clan ehrt deine Loyalität und deine Hilfsbereitschaft und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im Schatten-Clan wilkommen. Kupferpfote, du wirst Kupferschweif heißen. Der Sternen-Clan ehrt deinen Mut und deinen Kampfgeist und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im Schatten-Clan wilkommen. Bachpfote, du wirst Bachfeder heißen. Der Sternen-Clan ehrt deinen Gerechtigkeitssinn und deinen klaren Verstand und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im Schatten-Clan wilkommen!" ,, Regenfluss, Dunstträne, Kupferschweif, Bachfeder!", rief der Clan begeistert. ,, Außerdem ernennen wir heute 3 neue Schüler", rief der Anführer. Himmeljunges, du wirst Himmelpfote heißen. Dein Mentor wird Abendfleck sein. Honigjunges, du bist jetzt Honigpfote. Deine Mentorin wird Bernsteinwind sein. Und Windjunges, dein Name ist ab heute Windpfote und deine Mentorin wird Grasblüte sein!" ,, Himmelpfote, Honigpfote, Windpfote!", jubelte und Federpelz schaute überglücklich auf ihre 7 Jungen

2 Monde später

Alle Katzen waren entsetzt. Sturmstern, tot? Gerade hatte Silberfell( pardon, Silberstern) die schreckliche Nachricht verkündet. Federpelz, Regenfluss, Bachfeder, Kupferschweif, Himmelpfote, Honigpfote und Windpfote sahen sich an und dachten alle dasselbe . Sie konnten nach Hause zurück! Am nächsten Tag machten sie sich auf den Weg zurück in den Wolken-Clan, in dem sie herzlich empfangen wurden

Ich hoffe, ich konnte helfen

Flammi

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren Warrior Cats und LIEBE es
Funkelohr12
Fragesteller

Mega tolle Geschichte 🤩 😁 danke für deine Antwort 🫶🏼

Federstreif

Heyy

Ich finde Federstreif passend, da die Katze im ersten Bild so einen buschigen Schwanz hat. Federpelz würde auch schön klingen aber ich wäre wie gesagt beim Ersteren.

*schnurrt zum Abschied und neigt freundlich den Kopf *

liebe Grüße

deine Federstern 🥰

Woher ich das weiß:Hobby
Federpelz

Federschweif.

Wegen dem Schweif. Den Namen gibt es zwar schon aber egal.