Warrior cats namen für die kätzin meiner Großmutter?

Sie ist schwarz weiß

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt Hafi,

was für eine mutige Kätzin :3

Meine Ideen:

  • Sturmflocke
  • Waschbärklaue
  • Waschbärjagd
  • Waschbärzahn
  • Waschbärflocke
  • Flockenschnee
  • Blutflocke
  • Schneeflocke
  • Bärenflocke
  • Flockensturm
  • Flockenmut
  • Bärenmut
  • Schwarzflocke
  • Schneetupf
  • Flockenfleck
  • Flockentüpfel

Vielleicht ist ja was passendes dabei🙃

Möge der SternenClan dich begleiten!

Schnurrige Grüße :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

Schwarzkralle

Waschbärnarbe

Nachtkralle

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Sei gegrüßt, hier ein paar Namen. Vielleicht gefällt dir ja einer davon: Windblick, Himmelsherz, Wirbelfluss, Wurzelwolke, Habichtglanz, Wasserschatten, Hellsee, Häherschwinge, Kristallherz, Glanzkralle, Aschenblatt, Zweigfrost, Blattlicht, Blumenhimmel, Funkenfeder, Ahornflocke, Frostfall, Flockensturm, Regenblüte, Tropfenblume, Federtropfen, Rosenwirbel, Sturmregen, Eiszweig, Seesprung, Morgenschweif

LG und möge der SternenClan deine Wege erleuchten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Sei gegrüßt, ich habe nur ein paar Ideen, aber ich hoffe, es ist vielleicht etwas gutes dabei:

- Flockenpelz

- Kleinflocke

- Waschbärfell

Mehr fällt mir leider nicht wirklich ein... Ich hoffe, ich war dir behilflich und möge der SternenClan mit dir sein!

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!

Sei gegrüßt :)

Hier ein paar Ideen:

  • Weißfleck
  • Schwarzfleck
  • Schattenlicht
  • Fleckenfell
  • Weißschatten
  • Schwarzschatten
  • Schattenbrise
  • Abendlicht
  • Flockenschweif
  • Schneeflocke
  • Flockenwirbel
  • Fleckenherz
  • Brisenfell
  • Tauschweif
  • Schattensprung
  • Tupfenherz
  • Tupfensprung

Hoffe ich konnte helfen :)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus