Warrior Cats: Liebe gestehen?

Bitte nur Antworten wenn ihr WARRIOR CATS kennt. Es geht hier um Charaktere aus meiner FF über Warrior Cats

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige licht war der Mond der hoch am himmel stand. Er war fast ganz rund. Noch kurze zeit dachte wolkecnlicht. dan ist grosse Versammlung und ich sehe Schlangenherz wider. Wolckenlicht verspürdte schon lange den drang ihn wider zusehen und wusste das da mehr als Freundschaft dahinter steckte.

Ohne es zu wisen hatten sie ihre Pfoten zum versamlungsplatz gebracht. voller Sehnsucht setzt sie sich und schaut in den Himmel.“Ach Schlangenherz weshalb bist du nur gegangen. Ich brauche dich.“

Ein Schatten schreit sie aus ihren Gedanken auf. „Bleib weg ich kann mich werden. Meine krallen sind spitz.“ Die Weise Kätzin färt die krallen aus. „Beruige dich. Ich bins Schlangenherz“ „was machst du den hier.“ „das gleiche könnte ich dich fragen“ miaute der braune Kater. Unsicher miaut die Kätzin. „Na ja ich…ich…ich..l….“ „Ich muss dir was sagen“ unterbricht sie der Kater. „ Ich vermisse dich bei meinem clan und bin deshalb hergekommen ich wollte mein altes teretorium ansehen.“ „dan kom doch zurück“ antwortet sie verzweifelt „das kann ich nicht das weist du. Aber da ist noch was. In letzter zeit habe ich bemerkt das ich mehr als nur Freundschaft für dich empfinde. Ci liebe dich“ „ was wirklich. Ich dich auch“

Variante 2

die ranke n zierten an ihren beinen. Das Belen wurde lauter doch sie blieb nicht stehen. Sie wusste nicht mehr genau wo sie war. Nur eins wusste sie. Der Hund war hinter ihr. Der Wind zerrte an ihr. Sie roch den stinkende Atem des Hundes. Ein Schatten rannte ihr entgegen. Sie konnte aber nicht aus machen wer es war. Ein fauchen ertönte als der nacharten den Hund ansprang. Ohne zurückzublicken rannte sie weiter ein Baum (/fels odersonst was hohes)Kamm in Sicht. Mit einem Satz rettete si sich hinauf. Als sie zurück blickte erkannte sie das der Sachlagen ein Kater neben sie auf den (…) sprang. Es war Schlangenherz. Sie hatte schon immer vermutet das sie für ihn mehr als Freundschaft empfand. Doch nun als er neben ihr sass wusste sie es ganz genau. Es war liebe. „Danke das du mich gerettet hast. Ohne dich wäre ich nun Hundefutter“ miaute sie ausser puste. „Ich muss dir was sagen“ unterbricht sie der Kater. „ Ich vermisse dich bei meinem clan und bin deshalb hergekommen ich wollte mein altes teretorium ansehen.“ „dan kom doch zurück“ antwortet sie verzweifelt „das kann ich nicht das weist du. Aber da ist noch was. In letzter zeit habe ich bemerkt das ich mehr als nur Freundschaft für dich empfinde. Ci liebe dich“ „ was wirklich. Ich dich auch“

ja ich bin nicht gut im schreiben und ja man kann die szenen noch ausschmücken aber es war auch als inspiration gedacht

hoffe konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Lesse gerne warriorcats. Und erfinde gerne Katzen
WaCaRegenflamme
Fragesteller

Suuuuuuuuper! Wow! Blattherz das ist wundervoll. Daaaaaanke! ❤️ 🫶 ♥️ 💜 🤍

Hallo Regenflamme,

Ich werde mal einen kleinen Text dazu schreiben. Es tut mir leid wenn nicht alles so ist wie es vielleicht in deiner Geschichte ist:

Wolkenlicht flog förmlich über den Boden in den Ort der großen Versammlung. 'Wo ist er nur?' Dachte sie bis ihr Herz einen Sprung vor Freude machte. Schlangenglanz war nur ein paar Schwanzlängen von ihr entfernt. 'Wie immer mit einen Lachen im Gesicht.' "Schlangenglanz!" Rief Wolkenlicht "Wie geht es dir? Ist was passiert? Gibt es Streitereien?" Endlich kamen ihre Pfoten vor dem braunen Kater zum stehen. Dieser guckte etwas verwirrt zu ihr rüber. "Mir geht es gut. Es ist nichts passiert." Sagte er kühl und schnippte mit seinen Schwanz zur begrüßung. Der Versammlungsplatz war diese Nacht noch nicht so voll wie sonst. 'Das ist meine Chance!' Dachte Wolkenlicht. "Wollen wir zum kleinen Fluss?" Fragte sie schnell. Der kleine Fluss ist etwas weiter weg vom Versammlungsplatz und ist perfekt zum kurzen Wegschleichen. Schlangenglanz überlegte etwas:"Na.. . gut."

Am kleinen Fluss begann Wolkenlicht sich eifrig zu putzen. "Und was machen wir hier?" Fragte Schlangenglanz unsicher. Sein braunes Fell war etwas gesträubt. "Hast du etwa Angst im Dunkeln? Ich erkenne dich ja garnicht wieder." Maunzte Wolkenlicht Nekisch. "Sagt diejenige die sonst immer beim Versammlungsplatz bleibt." Entgegnete Schlangenglanz. Daraufhin brachen beide in gelächter aus. 'Ich schaffe das. Wolkenlicht reiß dich zusammen und verbocke es bloß nicht' Dann hörte die Weiße Kätzin mit der Fellpflege auf und begann wieder zu sprechen:"Ich bin hier um dir etwas mitzuteilen." Ihr wurde plötzlich ganz heiß. Aufregung durchdrang sie. "Schlangenglanz du bist für mich mehr als ein Freund. D... du bist so nett und hilfsbereit..." Ein Gloß hing ihr im Hals als hätte sie Steine gefressen."U... und ich liebe dich!" Plötzliche stille umgab sie. Schlangenglanz der eben noch späße mit ihr getrieben hat war plötzlich still geworden. "Ich dich auch!" Sagte er:"Seitdem ich im Clan bin vermisse ich dich. Es ist anders als bei den anderen gewesen."

Wolkenlicht zuckte zusammen. 'Er liebt mich auch!' Freude durchfuhr sie als wäre sie nocheinmal Schülerin geworden. Dann plötzlich ein Gefühl von kompletter Panik:"Das Gesetz der Krieger..." Sprach sie ihre Gedanken laut aus"Wir brechen das Gesetz der Krieger!" Schlangenglanz Augen leuchteten auf. "Wir kriegen das schon hin" Er sprach immernoch etwas überrascht. Dann legte er seinen Kopf auf ihre Schulter "Wolkenlicht wir werden das schon irgendwie hinkriegen. Und wenn wir am Ende als Einzelläufer leben wäre mir das genauso egal, solange ich bei dir bin."

Ich hoffe es gefällt dir und du konntest dich inspirieren lassen von mir. Es ist (von meiner Seite aus) sehr kurz gehalten. Du schreibst ja am Ende die FanfictionXD

Noch einen schönen Tag!

LG Grauschwinge

Meine Ideen sind:

1. Wolkenlicht und Schlangenherz könnten sich auf der großen Versammlung treffen und sich dann dort ihre Liebe gestehen.

2. Schlangenherz könnte Wolkenlicht von einem Feind (zum Beispiel einen Dachs oder einen aggressiven Hund) retten und dann gestehen sie sich ihre Liebe.

3. Wolkenlicht könnte ihren besten Freund Schlangenherz in seinem neuen Clan besuchen und dann gestehen sie sich ihre Liebe.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

WaCaRegenflamme
Fragesteller

Daaaanke Teufelskralle. Das sind tolle Ideen