Warrior Cats: Geschichtenideen?

Grauschwinge  23.03.2024, 21:40

Was war denn in Luchsfeders erster Ff Thema?

WaCaRegenflamme
Fragesteller

Sorry, falsch geschrieben. Es soll die erste FF über Luchsfeder sein. Es sollen aber mehrere Teile werden über sie. In meiner ersten FF geht es ja um Wolkenlicht.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Regenflamme! ^^

Du könntest zum Beispiel schreiben das im Territorium von Luchsfeder einer schlimme Krankheit ausbricht, aber keiner weiß woher sie kommt und was der Auslöser sein könnte. Nach einer Weile finden sie heraus das die Krankheit von einem Streuner übertragen wurde, den sie verscheuchten und suchen nach ihm. Sie finden ihn auch und erfahren von ihm das er auf seiner Reise krank wurde. Also entscheiden sich die Clans einige Katzen dort hin zuschicken um die Ursache und mögliche Heilmittel zu suchen. Und damit es in der Zwischenzeit nicht zu langweilig wird ( also bei den Clans) könntest du machen das der letzte fast ganz gesunde Clan die Schwäche der anderen Clans ausnutzten will um mehr Territorium an sich zu reißen oder die andern Clans zu unterwerfen

Oder vlt passiert bei den Clans etwas schlimmes und erneut müssen sie ihre Heimat verlassen. Sie finden bald ein neues Territorium aber statt sich einzugewöhnen, will einer der Clans alles für sich und auch die Streuner vor Ort mischen sich ein

Oder es gibt eine Prophezeiung die besagt das Luchsfeder ( vlt mit einigen anderen ) die Clans retten wird, denn großes Unheil naht. Sie hat aber keine Ahnung was die Bedrohung sein könnte da alles super läuft. Nach und nach bemerkt sie immer öfter außerhalb der Grenze fremde Gerüche von Katzen. Irgendwann hält sie es nicht mehr aus und läuft über die Grenze. Nach einem zwei Tägigen Marsch findet sie wo die Gerüchte herkommen. Einen fremden Clan. Ein Clan größer und stärker als ihr Clan und dieser Clan hat einen fürchterlichen Plan um die Katzen der Clans zu vertreiben und sich das Territorium zu holen. ( z.B.: sie wollen die Katzen vergiften, sie wollen die Streuner gegen sie aufhetzen, sie wollen die Clans gegeneinander aufhetzen, sie lassen es so aussehen als müssen die Katzen schnell den See verlassen, sie bringen irgendwie Dachse oder Füchse dazu in Scharen in ihr Territorium zu kommen oder so ). Nun liegt es an Luchsfeder so schnell sie kann zurückzugehen um die Clans zu warnen.

Vlt könntest du ja auch einfach unser rp zu einer richtigen Geschichte umschreiben.

Mehr fällt mir momentan leider nicht ein. Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Hallo Regenflamme,

Ich Liste mal ein paar Sachen auf:

Das Konzept umschreiben:

Man nehme einen Katzenclan, lässt ein paar Zweibeiner über ihn trampeln und tötet den halben Wald damit. Die restlichen überlebenen suchen ein neues Zuhause, jedoch verlässt der Sternenclan sie(Klingt sehr nach Staffel 2 ich weiß)

Oder man schreibt den Sternenclan, die Clans, das Gesetz der Krieger oder sonstiges um und ändert die Regeln.

Prophezeiungen und Schreibwettbewerbe:

Auf Watty gibt es Schreibwettbewerbe mit Prophezeiungen als Grundlage. Man muss ja nicht dran Teilnehmen, sondern Privat die Ff mit der Prophezeiung schreiben.

Die etwas Brutalen Sachen:

Eine Clankatze könnte wahnsinnig werden und versuchen den Clan auszulöschen.

Zweibeiner die gezielt Katzen töten

Luchsfeder erlebt eine Nahtoderfahrung und ist danach total verängstigt vor allem.

Magische Katzen:

Luchsfeder könnte vielleicht plötzlich gut hören oder sich mit anderen Tieren verständigen.

Eine Katze verhält sich komisch und Luchsfeder erfährst, dass sie magische Fähigkeiten bekommen hat. Sie versucht der Katze zu helfen(und dabei verlieben sie sich ineinander)

Reinkanation:

Luchsfeder stirbt und wird kurz darrauf als junges ihrer besten Freundin wiedergeboren.

Hauskätzchen/Streuner:

Luchsfeder verliert ihren Clan auf einer reise und wandert daraufhin als Einzelläuferin/Hauskätzchen herum um ihn wiederzufinden.

Ich hoffe ich konnte dich inspirieren! Was findest du am interessantesten?

Noch einen schönen Abend!

LG Grauschwinge

Du könntest die Kindheit von Luchsfeder beschreiben, und dann ihre Schülerzeit. Vielleicht mit wem sie sich angefreundet hat, und wen sie nicht so mag.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats