Warrior Cats: wie sehen eure OC's aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal mein Lieblings und Haupt OC

Blattherz

Sie ist mein Haupt OC. Sie ist eine rote Kätzin mit grünen Augen und feinen Flecken im dunklerem rot. Sie hat eine rosa Nase und hat einen helleren flecken auf der Stirn. Ihr fell ist sehr dicht und eher kurz. Sie ist schlank mit kleineren Pfoten und und einer weisen Pfote.

Sie ist eine Heilerin und hat aber auch 5 junge die sie an die clans verteilt. Der Vater ist unbekannt. (Habe auch keine Ideen) Sie lebt im Baumclan und kennt sich sehr gut mit den Kräutern aus. Ihre Verbindung zu sternenclan ist hingegen nicht so stark.

Ich baue sie auch in meiner Geschichte ein und werde ü¨ber sie ein Specialadventure schreiben. Ich melde mich auch überal als sie an und habe sie ein bisschen nach mir erstellt.

das ist sie ungefähr halt nicht genau

Bild zum Beitrag

Dan einen Gefärten für deine.

Flammenfluss

Oranger Kater mit einem blauen und einem Bernstein farbenen Auge. Weisen Pfote und weiser Schnauze.

Bild zum Beitrag

Er ist ein freundlicher hilfsbereiter kater der aber auch ein wenig tollpatschig ist. Er ist immer sehr loyal zum clan wie auch zu seiner Gefährtin. Teilweise lachen oder reden sie über seine Augen doch er läst sich nicht beirren und macht immer weiter. Er ist immer sehr fröhlich drauf.

er ist kriger ist geschist im jagen und kann gut klettern.

der name kommt daber das sein Pelz und sein eines Auge wie eine Flamme aussieht aber sein zweites Auge wie ein Fluss. Zudem lebt er sein leben wie in einem fluss( er läst sich nicht durch tod oder schlimme Ereignisse aus der Fassung bringen sondern bleibt immer im jetzt)

ich Hofe ich konnte helfen und dir gefällt die Idee für den gefärten.

Woher ich das weiß:Hobby – Lesse gerne warriorcats. Und erfinde gerne Katzen
 - (Fantasy, Warrior Cats, Fanfiction)  - (Fantasy, Warrior Cats, Fanfiction)  - (Fantasy, Warrior Cats, Fanfiction)
WaCaRegenflamme
Fragesteller

Suuuper Blattherz. Dein Oc ist sehr schön und auch cool. Flammenfluss finde ich richtig gut. Ich nehme ihn wahrscheinlich in meiner FF auf. Er passt gut mit seiner fröhlichen Art zu Luchsfeder. Danki ❤️

Sei gegrüßt, Flämmchen! :)

Ich habe mehrere OCs, aber ich beschreibe mal die, an denen ich am meisten gearbeitet habe:

Echoklang: Echoklang ist mein HauptOC und eine große, hellgraue, leicht gemusterte Kätzin mit weissen und vereinzelt auch dunkelgrauen Flecken. Sie hat eine rosa Nase, kräftige Glieder mit grossen Pfotenballen und außergewöhnlich schillernden, strahlend blauen Augen. Inhaltlich ist sie eine Königin/Kriegerin im DämmerClan und hat einen Gefährten namens Fleckenwunsch.

Krähenschweif: Krähenschweif ist der Hauptcharakter einer FF, die schon länger in Planung ist. Es ist ein mittelgroßer, drahtiger Kater mit pechschwarzem, mattem, kurzem Fell und hellen, bernsteinfarbenen Augen. Er ist ein SchattenClan-Krieger, würde allerdings im WindClan geboren.

Aschenblüte: Aschenblüte nutze ich meist für Roleplays oder ähnliches, ich sage jetzt Mal, sie ist mein NebenOC. Sie ist eine mittelgroße, dunkelgrau getigerte Kätzin mit halblangem, meist etwas zerzaustem Fell und trüben, graublauen Augen. Sie besitzt eine lange Narbe, welche sich über seine gesamte Flanke erstreckt. Sie ist eine Heilerkatze und würde am ehesten im SchattenClan sein, aber wie ich finde passt sie eigentlich überall dazu ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Möge der SternenClan deine Pfoten leiten,

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!

Hey Flämmchen🥰💗

ich bin wahrscheinlich spät dran aber ich wollte trotzdem eine Antwort schreiben 😂.

Name: Federjunges, Federpfote, Federsturm, Federstern

Rang: Anführerin

Clan: HimmelsClan

Aussehen: so ungefähr

Bild zum Beitrag

Vater: Beerenzahn

Mutter: Honigblüte

Halbschwester: Flammenwirbel

Bruder: Wolkenschimmer

Gefährte: Regenfluss (grau getigert, bläuliche Augen)

Junge: Graupfote(grau getigerter Kater mit goldenen Augen) (seine Schwestern sind gestorben)

Spätere Jungen: Eichenjunges, Kieseljunges

Schüler: Silberpfote

Charakter: freundlich, liebevoll, gerecht, manchmal verschlossen gegenüber fremden Katzen, mitfühlend

Stärken: gute Kampf Strategien, jagt gerne, würde sich für ihre Freunde und Clangefährten opfern, hört zu und gibt jedem Rat

Schwächen: reagiert beim Streit oft über, erzählt nicht vielen von ihren eigenen Problemen, jagt nicht gerne Vögel, wurde nämlich mal von einem Adler als junges verschleppt

ja ich glaube das war’s 🫶

sorry wenn was vergessen habe

deine Federchen 🥰💖

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer warrior cats Fan und liebe die Bücher❤️😻
 - (Fantasy, Warrior Cats, Fanfiction)  - (Fantasy, Warrior Cats, Fanfiction)

Sei gegrüßt,

das ist mein Lieblings Oc sie heißt Eulenflug und hatte eine schwierige Vergangenheit bevor sie in den Mondclan kam (sie ist eine Heilerin) ihre Mutter heißt Blüte ihre Schwester heit Rose und ihre beiden Brüder sind Keks und Kralle ihr Vater ist unbekannt als sie in den Clan kam wurde sie von Kleeherz aufgenommen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Fantasy, Warrior Cats, Fanfiction)

Sei Gegrüßt!

Hier mein Momentaner Lieblings OC:

Name: Streifenjunges-Streifenpfote-Streifenkralle

Charakter: übermütig und neugierig. Er ist noch ziemlich jung und hat das Bedürfnis, sich zu beweisen, weswegen er die verrücktesten und manchmal auch gefährliche Dinge tut. Er ist loyal und gutherzig, kann aber sehr schnell die Krallen ausfahren und ist ein wenig empfindlich. Zudem ist er nachtragend, zeigt dies aber nicht allzu offen. Wenn es um andere Clans geht, macht er zu. Er besitzt in diesem Bereich keine Toleranz und würde jede Katze aus einem fremden Clan im hohen Bogen aus dem Territorium rausschmeißen. Dafür würde er auch nicht vor ein bisschen zu viel Gewalt zurückschrecken.

Geschlecht: männlich

Aussehen:

Ein breitschultrig und Muskulöser Kater mit geflecktem Fell. Sein Fell ist Bech-braun mit dunkelbraunen Streifen und einen schwarzen Rücken. Streifenkralle hat goldgelbe Augen und einen Geringelten Schwanz. Seine Pfoten sind Bechbraun. Streifenkralles Ohren sind haselnussbraun. Seine Rasse ist deutsche Kurzhaar.

Bild zum Beitrag

Schwächen: anderen zuhören fällt ihm Sehr schwer, weil er einfach nicht geduldig dasitzen kann und still sein kann. Streifenkralle hat sehr wenig Geduld.

Stärken: Rumtoben, spielen, kämpfen, töten und ist Experimentierfreudig. Er liebt  es einfach diese Dinge zu tuen. Aber töten tut er nicht aus Spaß nämlich nur so wie oben steht👆🏼

Anderes: Er wurde von der Anführerin des DämmerClans damals benachteiligt, weil der Vater von Streifenkralle damals mit der Anführerin zsm war aber dann für Lilienglanz sie verlassen hat. Goldstern, die Anführerin damals, hat gedacht das Streifenkralle genauso wird.

Familie:

Mutter: Lilienglanz (eine recht aufgeschlossene und gutmütige Kriegerin)

Vater: Falkenruf (ein sehr willensstarker und ergeiziger, aber auch hilfsbereiter Krieger)

Schwester: Funkensturm(eine selbstbewusste, humorvolle und eigensinnige Kriegerin)

Status: lebend

Ich hoffe Ich konnte helfen!
Sei der SternenClan bei dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa
 - (Fantasy, Warrior Cats, Fanfiction)
WaCaRegenflamme
Fragesteller

Sehr toller Kater. Gefällt mir echt gut. Danke für deine ausführliche Antwort.