Warrior Cats: Kriegername für Beerenpfote?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Namensideen:

  • Beerenduft
  • Beerenröte
  • Beerenstiel
  • Beerenschweif
  • Beerenschopf
  • Beerenblatt
  • Beerenblüte
  • Beerenohr
  • Beerenfrost
  • Beerenfleck
  • Beerenglanz
  • Beerenpelz
  • Beerenfell
  • Beerenauge
  • Beerenschnee
  • Beerenzweig
  • Beerentanz
  • Beerenlicht
  • Beerensprenkel
  • Beerenzauber
  • Beerenwunsch
  • Beerenschimmer
  • Beerenhauch
  • Beerenstimme
  • Beerenklang
  • Beerenlied

Steckbrief:

Name: Beerenschnee (Beispiel)

Geschlecht: weiblich

Rang: Kriegerin

Clan: Donnerclan (wenn du einen Clan brauchst)

Charakter: freundlich, treu, lustig, geschickt, manchmal temperamentvoll

Aussehen: rötlich-braun gestreifte Kätzin mit weißen Flecken im Fell, weißen Pfoten und Schwanzspitze und gelben Augen

Stärken: klettern, jagen, laufen, springen

Schwächen: kann nicht so gut kämpfen

Mentor: Finkenflug; farnbraun gestreifter Kater mit blauen Augen (Krieger)

Familie:

Mutter: Lindenblüte; hellbraune Kätzin mit kleineren, weißen Flecken und grünen Augen (Kriegerin)

Vater: Zapfenohr; rötlich-brauner Kater mit etwas längeren Ohren und bernsteinfarbenen Augen (Krieger)

Schwester: Ahornpfote (später Ahornglanz); cremefarbene Kätzin mit weißem Bauchfell, Schwanzspitze und Ohren und graublauen Augen (Kriegerin)

Spätere Familie:

Gefährte: Wieselherz; schwarz-weiß gefleckter Kater mit warmen, gelben Augen und einer schwarzen Nase (Krieger)

Junge:

Tochter: Minzlied; reinweiße Kätzin mit wunderschönen, leuchtenden, hellgrünen Augen (Kriegerin)

Sohn: Regenstaub; regengrauer Kater mit kleinen, cremefarbenen Flecken und gelben Augen

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe selbst Warrior Cats Geschichten
Funkelohr12
Fragesteller

Danke für deine hilfreiche Antwort 🫶 welcher Name findest du den am besten?

Bienennase  02.03.2024, 19:02
@Funkelohr12

Gerne. Die Namen Beerenduft, Beerenschnee und Beerenstimme finde ich am besten.

Von Experte Bienennase bestätigt

Sei gegrüßt!
Namensvorschläge:

Beerenpelz

Beerenkralle

Beerenglanz

Beerenblüte

Beerenblatt

Beerenfell

Beerenschweif

Beerenherz

Beerentatze

Beerenflug

Beerenhimmel

Beerenohr

Beerenzunge

Beerenauge

Beerenblume

Beerenzahn

Beerennase

Beerensprung

Beerenfunke

Steckbrief:

Name: Oben ⬆️

Aussehen:Dicht, gepflegtes Braun-Lila Fell, kleine schwarze Öhrchen, Liliane Augen,-; kleine Pfoten und zärtlich, schlanker Körperbau.

Stärken: jagen da sich die Schülerin fast Lautlos bewegen kann und zuhören. Sie hat für jeden ein offenes Ohr und gibt jeden gerne Ratschläge.

Schwäche: klettern da sie kaum halt mit ihren kleinen Pfoten hat. Flink ist sie trotzdem.

Famillie:

Mutter: Streifenherz (braune, schlanke Kätzin mit großen Herz)

Vater: Brombeerauge (muskulöser, breit gebauter Kater mit lilafarbenen Augen)

Bruder: Schattenohr (brauner Kater mit Schwarzen Ohren und Pfoten)

Schwestern: Falkenauge (hell gestreifter Kater mit bombastischen Blick) und Glanzblüte (wunderschöne schwarze Kätzin mit muskulösen Körperbau)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa
Funkelohr12
Fragesteller

Danke für deine Antwort 🫶

Beerenschweif

Beerenpelz

Beerenblatt

Beerenglanz

Beerenblüte

Beerenfrost

Beerenfeder

Beerenlicht

Beerenblume

Beerenzweig

Beerenast

Beerenmond

Beerenminze

Beerenrose

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kriegernamen für Beerenpfote:

Beerenglanz

Beerenblatt

Beerenfell

Beerenblüte

Beerenhimmel

Beerenschweif

Beerenohr

Beerenauge

Beerenrose

Beerenblume

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats
Funkelohr12
Fragesteller

Sei der SternenClan auch mit dir!

Und deine Antwort war hilfreich ❤️