Welcher Warrior Cats Name passt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sandwirbel 57%
Birnenbart 14%
Windblatt 10%
Hasenlauf 5%
Staubwolke 5%
Hellfeder 5%
Tüpfelmohn 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Windblatt

Sei gegrüßt, Fliederfeder!

Für mich passt Windblatt am besten, vor allem wegen den grünen Augen und dem Körperbau. Außerdem passt Wind eigentlich auch ganz gut zu hellen Katzen. Hier also ein Steckbrief (Aussehen, Familie kannst du gerne ändern!)

Namen: Windjunges/Windpfote/Windblatt

Zugehörigkeit: (kannst du entscheiden, ich weiß ja nicht, was du für Clans in der Geschichte hast. Am besten etwas auf dem Moor!)

Aussehen: heller, leicht sandfarbener Kater mit klargrünen Augen und einer Spur von weiss um Schnauze, Beine und Ohren

Rang: Heiler

Eltern: Ginsterstreif (grosser, hellbrauner Kater mit einem dunklen Strich am Rücken, grüne Augen), Rotsonne (hellrot getigerte Kätzin mit sandfarbenen Augen)

Geschwister: Regenwolke (kleine, helle, graublaue Kätzin mit hellblauen Augen)

Schüler: Lilienpfote (weiße, schwarz gesprenkelte Kätzin mit gelben Augen)

Mentor: Federpelz (hellgraue, langhaarige Kätzin mit blaugrünen Augen und weissen Pfoten, Bauch und Hals)

Charakter: ruhig, stur, geschickt, mutig, etwas mürrisch (insbesondere zu Lilienpfote), hat seine eigene Meinung, nicht besonders offen, manchmal misstrauisch, treu, loyal, hat eine etwas schärfere Zunge als die anderen Heiler, trotzdem stets zu allem bereit, hat sehr viele Eigenschaften von seiner Mentorin übernommen

Ich hoffe, das war jetzt genug Inspiration und viel Spaß mit deiner Geschichte! (Außerdem: Wie immer, es hat richtig Spaß gemacht zu antworten!)

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
Sandwirbel

Soo, also, ich kenn mich jetzt nicht so gut aus mit Warrior Cats, aber ich finde, Sandwirbel würde einfach PERFEKT passen! Das Fell so richtig sandfarben, ein bisschen verwaschen. Superschöne Augen, so richtig grün, stark, scharf, kräftig. Sandwirbel einfach perfekter Name, finde ich! Und mega schöner Kater und Bild. Woher hast du das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sandwirbel

Diesen Namen hatte ich auch mal "erfunden". So ein Zufall! :D

Name: Sandwirbel

Alter: 49 Monde

Geschlecht: m

Clan: FlussClan

Rang: Krieger

Familie: Mutter: Wiesenschweif, Vater: Bussardfeder, Schwester: Schlangenwind

Gefährtin: Funkelbach

Junge: Honigjunges, Wespenjunges, Tropfenjunges

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Sandwirbel

Hi!

Ich habe kaum Ahnung über Warrior Cats, versuche es aber trotzdem mal ^^

Name: Sandwirbel (gefällt mir persönlich am besten)

Clan: Windclan (finde das passt zum Namen und zum Aussehen der Katze)

Rang: Heiler

Ich hab's mal versucht XD (Sorry wusste bei "Familie" nicht was gemeint ist)

Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:Recherche
Sandwirbel

Ein Sandfarbener Kater namens Sandwirbel. Er ist erstmal sehr geschickt und weiß was er wie zu tun hat. Ich könnte ihn mir gut als mutigen, starken Krieger des Wind- oder Donnerclans vorstellen, wer weiß, vielleicht wird er eines Tages Anführer, da er ziemlich begabt ist... Natürlich ist er seinem Clan so treu, wie kein anderer.