Steckbriefideen für diese Katze?

Buntpelz16  08.03.2024, 16:50

Ist es eine Katze/weiblich oder ein Kater/männlich?

Aliquis11
Fragesteller

Also habe ich mir selber nicht genau überlegt, ist euch überlassen, wenn ich entscheiden würde, würde ich männlich wählen, ich finde das Bild sieht mehr aus wie ein Kater.

Buntpelz16  10.03.2024, 11:34

Daaaankkkeeeee für den Stern!!!

Aliquis11
Fragesteller

Gerne

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Namen:

  • Aschenwolke
  • Aschenschopf
  • Dunkelwolke
  • Dunkelschopf

Clan:

  • DonnerClan
  • oder FlussClan

Alter:

  • Unterschiedlich

Rang:

  • Junges
  • Schüler
  • Krieger
  • Zweite Anführer
  • SternenClan- Kater

Charakter:

  • sehr freundlich
  • etwas aufdringlich
  • wenn es sein muss etwas streng
  • manchmal etwas naiv
  • etwas Rücksichtslos
  • und energiegeladen

Familie:

  • Mutter: Fleckenschwinge (eine etwas kleinere, weisse Kätzin mit schwarzen Flecken und gelben Augen)
  • Vater: Nachtflügel (dunkelgrauer, fast schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen)
  • Schwester: Grauschopf (langhaarige, graue Kätzin mit gelben Augen)
  • Brüder: Pablo (schwarzes Hauskätzchen mit bernsteinfarbenen Augen) und Rauchpfote (dunkelgrauer Kater mit gelben Augen, er ist als Schüler gestorben)
  • Gefährtin: Honigfrost (goldgelbe, Kätzin mit eisblauen Augen)
  • Töchter: Braunstreif (hellbraun getigerter Kätzin mit blauen Augen), Nachtsee (dunkelbraune, fast schwarze Kätzin mit blauen Augen)
  • Sohn: Sonnenkralle (dunkelgolden, getigerter Kater mit eisblauen Augen)
Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats

Name: Schwarzstein, Goldauge,

Geschlecht: weiblich

Clan: SchattenClan/FlussClan

Familie:

  • Geschwister: Aschenherz, m, mutig, kaltherzig, stur/ Ahornpelz, w, Halbschwester, rotorange, grüne Augen, freundlich, liebevoll / Seeherz, w, hellgrau, weißgraue Augen, draufgängerisch, jünger / Nachtpfote, m, Schüler, mutig, schüchtern

Charakter: selbstbewusst, stur, eigensinnig, eher unfreundlich,

Stärken: jagen, klettern, kämpfen, Strategien entwickeln

Schwächen: mit Jungen umgehen, Einfühlungsvermögen schlecht, Gefühle zeige

Ich hoffe ich konnte helfen🦋

Woher ich das weiß:Hobby

Name: Schwarzschopf, Schneegesicht oder Aschenglanz

Clan: Flussclan oder Windclan

Alter: 43 Monde

Rang: Krieger

Charakter: Energiegeladen, Abenteuerlustig, ein bisschen Mürrisch und Rücksichtslos

Mutter: Finsterfrost (sein Ebenbild)

Vater: Krötenkralle (dunkelrot weiß gefleckt)

Brüder: Flammenschwinge (Dunkelrot), Glutnase (rot getigert)

Gefährtin: Weidenfuß (dunkelbraun getigert)

Töchter: Kiefernblick (dunkelbraun getigert), Fischpfote (später Fischherz(grau)), Großpfote (später Großfleck(Schwarz Weiß gefleckt)

Söhne: Wolkentatze (Weiß mit cremefarbenen Tupfen), Rotbach (dunkelrot weiß gefleckt)

Name: Schwarzwolke

Rang: Krieger

Geschlecht: männlich

Clan: Schattenclan (von den Büchern) oder Mondclan (erfunden)

Familienmitglieder:

Mutter: Blauschweif

Vater: Schwarzkralle

Bruder: Sturmherz

Schwestern: Ampferfell, Mohnfell

Mentor: Feuerflug

Schüler: Eispfote

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats