Steckbrief für diese Katze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei Gegrüßt!

Blauauge

Tupfenpelz

Tupfenfell

Tupfenblüte

Tupfenschweif

Tupfensee

Fleckenpelz

Fleckenfell

Fleckenblüte

Fleckenschweif

Fleckensee

Buntpelz

Buntfell

Buntbüte

Buntschweif

Buntsee

Orangenohr

Orangenfleck

Orangennase

Narbenfell

Narbenpelz

Dunkelfleck

Schwarzfleck

Schwarzbüschel

Name: Vorschläge stehen oben ⬆️

Clan: Donner- oder SchattenClan

Rang: Hauskätzchen-Schüler-Krieger-zweiter Anführer

Stärken: Jagen und Klettern. Der Zweite Anführer kann sich fast lautlos bewegen und die Absprung Technik kann er mehr als nur Gut. Seine Pfoten sind sehr trittsicher und er liebt es einfach von Ast zu Ast zu springen.

Schwächen: Kämpfen. Das tut er nicht so gerne. Er kann es nicht leiden andere zu verletzen. Seine kleinen Pfoten und die Vorsichtkeit die er bringt, hilft nicht in Kämpfen. Aber wenn der Zweite Anführer wüten wird… Dann zerfetzt er alles was ihm zu nahe kommt.

Charakter: Ich würde sagen Harte Schale weicher Kern. Am Anfang sehr verschlossen, misstrauisch und Gemein aber wenn man den zweiten Anführer kennengelernt hat, ist er nett, Liebevoll und vertrauensvoll.

Familie:

Mutter: Veilchensee, eine sehr vertrauensvolle und freundliche Katze mit weiß-Haselnussbraunes Fell und Lilafarbenen Augen. DonnerClan

Vater: Sturmtatze, ein Starker, kleiner und lustiger Kater, welcher sehr für seine Familie kämpft. Ein schwarzer Kater mit goldbraunen Tupfen. SchattenClan

Brüder:

Matschgesicht, ein verspielter und verrückter Kater, welcher weißes Fell hat und jede Menge Schlammfarbende Flecken besitzt.

Schwarzohr, ein schüchterner aber willensstarker Kater mit haselnussbraunem Fell und schwarzen Ohren und Pfoten.

Das ist mein Vorschlag
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Sei der SternenClan bei dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa
Mondwirbel  14.04.2024, 12:34

Danke für den Stern!

TheEmmy  16.04.2024, 18:56

Name: Sternenfelck/Mondfleck/Eisauge

Clan: Donner-oder WindClan

Geschlecht: weiblich

Rang: Kriegerin, Königin

Charakter: witzig, stur, schlau, freundlich zu Fremden und Hauskätzchen, beliebt bei allen, draufgängerisch, vertrauensvoll

Stärken: jagen, Schüler ausbilden, kann eingermaßen heilen, klettern

Schwächen: leichtgläubig, gegen SchattenClan kämpfen, essen…(meistens überfrisst sie sich), ernsthaft bleiben, Geheimnisse behalten

Familie:

Eltern: Haselblüte, gute Kriegerin, einfühlsam, freundlich, hellbraun-schwarz getigert, Sturmtatze, großer Kater, hellblaue Augen, durchdringender Blick, bei Kennenlernen unfreundlich, sonst nett, schwarz-graue

Geschwister: Kornblumenschweif, Heilerschülerin, zart, klein, große wasserblaue Augen, hellbraun getigert. Donnerherz, grauer Kater mit hellgrauen Augen, kalt, berechnend, zu Verwandten und Clanmitgliedern freundlich, aber stur. Adlerfels, hellorange braun grau gefleckter Kater, jünger, Wurfgefährten tot, eher schüchtern, mutig im Kampf

Sonstiges: Großvater väterlicherseits ist Anführer

Lg Emmy🦋 ich hoffe ich konnte helfen

Blue Eyes Dirt Face: spielt gerne im Matsch und schnuppert an Auspuffrohren.