Wie würdet ihr diese Katzen nennen (WaCa)?

Und nur antworten wenn ihr Warrior cats kennt!!!!!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Steinkralle;Loyaler Krieger der sehr schnell rennen kann aber auch unglaublich stark ist!

Eltern:

Heideblüte;Hellbraune Kätzin mit grünen Augen

Bild zum Beitrag

Graunase;Grau gefleckter Kater mit gelben Augen

Bild zum Beitrag

Geschwister:

Morgennebel;Graue Kätzin grünen Augen

Bild zum Beitrag

Hibiskusblüte;Weiße Kätzin mit orangen ohren und gelben Augen

Bild zum Beitrag

2.Blütenschweif; Fürsorgliche Heilerin die eine starke Verbindung zur Heilpflanzenwelt hat und mit den Pflanzen kommunizieren kann.

Eltern:

Matschfeder; Dunkelbrauner Kater mit gelben Augen

Bild zum Beitrag

Geschwister:

Blattschweif;Hellbraun-orangener Kater mit grünen Augen

Bild zum Beitrag

Haselwolke; Braun-Weiße mit orange-gelben Augen

Bild zum Beitrag

LG Honigfarn!!!!

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Warrior Cats, Warrior Cats Name)  - (Warrior Cats, Warrior Cats Name)  - (Warrior Cats, Warrior Cats Name)  - (Warrior Cats, Warrior Cats Name)  - (Warrior Cats, Warrior Cats Name)  - (Warrior Cats, Warrior Cats Name)  - (Warrior Cats, Warrior Cats Name)

Sei gegrüßt Löwenfluss :3

Zu dem hübschen Kater - wie wär's mit:

  • Waldbrand
  • Gewittersturm
  • Tornadokralle
  • Windjäger
  • Schwalbenwind
  • Kaninchenkralle
  • Fliegenflug
  • Sperberklaue
  • Windklaue

Charakter und Eigenschaften: Für mich sieht der Kater noch jung, abenteuerlustig und frech aus :) Vielleicht ist er manchmal etwas vorlaut. Ein junger Krieger voller Unsinn im Kopf, aber ein geschickter Jäger und flinker Kämpfer...

Clan: WindClan

Gefährtin: Windböe (hübsche weiße Kätzin mit einem blauen und einem Bernsteinfarbenen Auge)

Junge: Lerchen- und Steinjunges (Lerchenflug und Steinohr)

Für die elegante, sehr hübsche Kätzin:

  • Bernsteinwolke
  • Bernsteinflut
  • Buntschweif
  • Weidenlied
  • Opalglanz
  • Laubfeuer
  • Drosselfeder
  • Schwarzbart
  • Tüpfelschnee
  • Schneetupf

Charakter und Eigenschaften: Eine sehr schöne und beliebte Kriegerin mit Erfahrung! Sie wird sehr respektiert und ihre Meinung ist bei wichtigen Entscheidungen immer gefragt. Wäre sie nicht gerade Königin, wäre sie absolut eine Favoritin für den Rang des zweiten Anführers.

Gefährte: Pantherstreif (schwarz gestreifter Kater mit leuchtend Bernsteinfarbenen Augen und weißen Pfoten)

Junge: erster Wurf: Lavendel-, Nebel- und Sonnenjunges (Lavendelnacht, Nebelstreifen, Sonnenfeder) zweiter Wurf: Farn- und Regenjunges (Farnwolke und Regenschleier)

Ich hoffe dir gefällt etwas! Möge der SternenClan deine Wege erleuchten :3

Schnurrende Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

Sei gegrüßt :)

Hier meine Ideen:

    Namen: Kieseljunges - Kieselpfote - Kieselfrost

    Geschlecht: männlich

    Clan: WindClan

    Rang: Junges - Heilerschüler - Heiler

    Charakter: loyal, klug, freundlich, hilfsbereit, ruhig, zurückhaltend

    Vater: Maisbart

    Mutter: Grassprung

    Brüder: Unbekannt

    Schwestern: Unbekannt

    Mentor: Samenwind (w)

    Schüler: /

    Gefährtin: /

    Junge: /

    Sonstiges: einiges Junges seiner Eltern, das die Geburt in der Blattleere überlebt hat

    2.

    Namen: Schmetterlingsjunges - Schmetterlingspfote - Schmetterlingsflügel

    Geschlecht: weiblich

    Clan: DonnerClan

    Rang: Junges - Schülerin - Kriegerin

    Charakter: loyal, klug, freundlich, engergievoll, abenteuerlustig

    Vater: Abendflug

    Mutter: Sonnenbrise

    Brüder: Ahornkralle

    Schwestern: Liliensturm

    Mentor: Wolkensturm (m)

    Schüler: Fliederpfote (w)

    Gefährte: Amselschweif

    Junge: /

    Sonstiges: gute Kriegerin, sehr hübsch, gute Mentorin

    Hoffe, ich konnte helfen :)

    LG Silberschweif

    Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

    Hi!

    Kater:

    Name: Schwarzfleck/ Dachsschwanz/ Wolkenschatten/ Federblüte/ Felskralle/ Schneetupfer/ Wolkenleck/ Waldwelle

    Charakter: schüchtern, in Gefahr ist er für den Clan da, niemand weiß so recht wie stark er ist, in Gefahr zieht man sein wares ich!

    Kätzin:

    Tupfenwald

    Fleckenfell

    Schneebein

    Weißherz

    Charakter: stark, stur, höflich

    LG

    Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte
    1. Blattkralle, Orakelmond, Scharfkralle, Spitzohr, Fleckenfell.
    2. Mückenpelz, Blütenpelz, Schildkrötenherz.
    Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit