Welchen Anführer aus Warrior cats mögt ihr am meisten?
DC=DonnerClan
WC=WindClan
SC=SchattenClan
FC=FlussClan
Ich hab nur die aus den richtigen Staffeln genommen, dh. keine Specials und Shorts
13 Stimmen
8 Antworten
Also von hier mag ich alle
Vom FlussClan mag ich Streifenstern und Nebelstern
Vom WindClan Riesenstern
Vom SchattenClan Tigerstern (wenn du den guten meinst)
Natürlich gibt es noch mehr Anführer die ich liebe aber von den oben genannten mag ich die am meisten ;3
LG deine Lavendelmond
Hallo,
Ich liebe Feuerstern und Blaustern (Brommbeerstern eher nicht), wirklich! Aber die Anführer aus dem FlussClan sind zählen meiner Meinung nach zu den besten Charakteren überhaupt (gut, bei Steinfell's Tod hab ich beinahe geheult, weil Leopardenstern nichts getan hat..) , weil ihre Geschichten einfach am besten nachzuvollziehen sind, z.B. Leopardenstern, bei welcher man so sehr herauslesen kann, unter welchem Druck sie steht, bei Streifenstern, welcher einer der ehrenwürdigsten Anführer mit einer tollen Hintergrundgeschichte ist, und bei Nebelstern, welche einfach toll zu lesen ist. Das ist meine Meinung, und deswegen sind für mich die FC - Anführer am besten geschrieben!
Deine Echoklang
Hallo! Da ich den Fluss Clan generell sehr gerne mag, ist dies meine Wahl. Hier meine Meinung(-en):
Streifenstern: Er tat mir am Anfang sehr leid, aber dann ist er ein toller Anführer geworden. Für seinen Mut und seine innerliche Stärke bewundere ich ihn.
Leopardenstern: Sie war auch eine wundervolle Anführerin. Nur ich nehme es ihr etwas übel, dass sie sich damals Tigerstern angeschlossen hat. Trotzdem mag ich sie sehr.
Nebelstern: Eine meiner Lieblingsanführerinnen. Sie ist einfach toll.
Blaustern: Sie hat viel innerliche Stärke. Ich mag sie.
Feuerstern: Er hat sehr viel für die Clans getan und war immer gerecht und freundlich. Ein echt, echt, echt toller Kater!
Brombeerstern: Ist auch gut. Nur er war mal gemein zu Eichhornschweif.
Braunstern: Schrecklich.
Nachtstern: Eigentlich super.
Tigerstern: Der alte ist ein echt Unsympathischer Kater. Der „Neue“ ist super.
Eschenstern: War eigentlich immer ganz gut und ich konnte nicht verstehen, warum sein Clan ihn so gehasst hat.
Riesenstern: Ist auch ein guter Anführer.
Kurzstern: Auch gut, nur war er eine Zeit lang recht eingebildet.
Hasenstern: Hmm… Okay, aber nach meinem Geschmack etwas sehr überheblich.
Ich hoffe ich konnte helfen!
Hallo, bin generell Team DonnerClan und Feuerstern ist meine Lieblingskatze (Brombeerstern Platz 2, Blaustern auch meine Favoritin). Aber ich mag Streifenstern, Nebelstern und Riesenstern auch (Eschenstern auch bisschen).
Leopardenstern ist toll