Welche Geschwister mögt ihr am liebsten (Warrior Cats)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Häherfeder, Distelblatt & Löwenglut 57%
Eichhornschweif & Blattsee 14%
Nebenfluss & Steinfell 14%
Erlenherz & Funkenpelz 7%
Brombeerkralle & Bernsteinpelz 7%
Taubenflug & Efeusee 0%
Froststern164  18.08.2023, 22:25

Wer ist Nebenfluss? Ich dachte Nebelfuß... Nebenstern wär komisch...

Fliederfeder007
Fragesteller

Oh nein😂 Meine Autokorrektur…

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Erlenherz & Funkenpelz

Die beiden hatten immer eine recht starke Bindung zueinander und haben sich gegenseitig respektiert.

Andere Geschwister Paare die ich süss Fand:

  • Leopardenstern und Sonnenfisch (sie waren zwar Ziehgeschwister, aber Sonnenfisch war immer für Leopardestern da und hat ihr geholfen ihre Angst vor Wasser zu überwinden.)
  • Eichenherz und Streifenstern (Eichenherz hat seinen Bruder nie aufgegeben, auch dann nicht als seine eigene Mutter Streifenstern verstossen hatte.)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Fliederfeder007
Fragesteller

Stimmt - Eichenherz und Streifenstern waren auch ein unglaubliches Geschwisterpaar.... sie haben immer zueinander gehalten :3

Nebenfluss & Steinfell

Sei gegrüßt!

Ich mag Nebelfuss und Steinfell an liebsten, obwohl man nicht immer so viel von ihnen mitbekommt, außer in Blaustern's Prophezeiung. Ihre Geschichte ist ein wichtiger Handlungsstrang in der ersten Staffel, außerdem ist ihre Dynamik toll zu lesen. Außerdem ist Steinfell (SPOILER! Staffel 1) einen der ehrenhaftesten Tode überhaupt gestorben und Nebelfuss/Stern ist eine tolle Anführerin. Auch ihre Beziehung mit Silberfluss ist schön. Eigentlich mag ich alle Geschwisterpaare hier, aber diese habe ich am besten in Erinnerung. Tolle Frage!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
Fliederfeder007
Fragesteller

Danke Echoklang!😉

SterndesLoewen  26.08.2023, 15:22

Heißt sie nicht Nebelfuß? 🤔🤔🤔🤔

Och nee nicht schon wieder so schwere Entscheidungen 😵

Ich nehm jetzt einfach random Eichhorn und Blatt.

Aber Taubi und Efeu sind auch cool qwq

LG Marble

Häherfeder, Distelblatt & Löwenglut

Sei gegrüßt,

Du weißt ja, ich liebe Häherfeder.

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Brombeerkralle & Bernsteinpelz

Sie halten zusammen auch wenn sie in verschiedenen Clans sind

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️