Welche Gefährten passen am Besten zusammen in Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nachtherz & Sonnenstrahl 44%
Feuerstern & Sandsturm 31%
Eichhornschweif & Brombeerkralle 25%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eichhornschweif & Brombeerkralle

Sei gegrüßt,

Finde Eichehornschweif und Bromberkralle am besten, wobei ich Nachtherz und Sonnenstrahl auch noch nicht kenne

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Lavendelmond  01.08.2023, 16:42

Du wirst sie beide lieben

Lavendelmond  01.08.2023, 17:01
@PhoenixStern

Oki aber wenigstens wirst du ganz bestimmt mit ihnen fühlen und sie beide gut verstehen

Eichhornblatt  09.12.2023, 22:25
@PhoenixStern

xD. Ist sehr cool! Musst du umbedingt machen. Wenn du in HH wohnst, nutze die Bücherhallen kostenlos!

PhoenixStern  09.12.2023, 22:33
@Eichhornblatt

Wohne dort nicht. Und ich bestehe darauf alle Bücher zu haben xD Ganzes Regal für die habe ich :D

Nachtherz & Sonnenstrahl

Beide passen SO GUT zusammen und sind auch beide voll allein im Clan...

Ich hoffe es klappt mit den beiden❤️

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Fliederfeder007
Fragesteller

Danke für die liebe Antwort! Sehe es genauso😉 Die beiden passen einfach so gut🥰

Feuerstern & Sandsturm

Hi!

Ich kenne leider Sonnenstrahl zu wenig, um sie zu beurteilen, aber ich bin sicher, sie sind ein tolles Paar. Aber Feuerstern und Sandsturm sind einfach so das erste Paar, welches man in seiner Entwicklung durchlebt und zu mögen beginnt, auch, weil sie sich anfangs nicht wirklich mögen. Ich mag Brombeerstern und Eichhornschweif leider als Charaktere nicht ganz so sehr, aber Erlenherz ist eigentlich ganz cool, genau wie seine Schwester. Ich liebe persönlich auch Wolkenhimmel und Himmelglanz (obwohl es die dritte Gefährtin ist...), Streifenstern und Weidenbriese, Graustreif und Silberfluss und auch einige Andere, weil ich die anderen Staffel leider nicht mehr so gut in Erinnerung habe und mir keine Pärchen einfallen, außer inoffizielle... Gute Frage!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!

Find die beiden iwie sweet zusammen :3

Aber Nachtherz und Sonnenstrahl kommen mir nicht mal bekannt vor^^'

Feuer und Sand sind ganz knapp dahinter, die sind nämlich genauso sweetes (lol) Paar!

Um diese Zeit ist mein Hirn Matsche und ich guck nicht mehr nach was ich schreibe, also nicht wundern xd

LG Marble

Woher ich das weiß:Hobby
Feuerstern & Sandsturm

Hey Fliederfeder!
Von allen finde ich Blaustern & Eichenherz am besten, von diesen Feuerstern & Sandsturm.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen