Welchen Namen findet ihr am Schönsten (Warrior Cats)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nebelnacht 41%
Nebelstreif 15%
Nebelglanz 15%
Nebelzweig 15%
Nebelfeder 7%
Nebelohr 4%
Nebelperle 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nebelnacht

Sei gegrüßt, Fliederfeder!

Ich finde Nebelnacht am schönsten, obwohl es natürlich drauf ankommt, wer den Namen trägt. Ich finde, Nebelnacht passt zu Kätzinnen, aber auch zu Kater. Ansonsten mag ich aber alle Namen sehr gerne, da könnte ich mich wohl auch kaum entscheiden. Ich hoffe, ich war dir behilflich und möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
Nebelfeder

Sei gegrüßt :)

Ich finde die Wörter Nebel umd Feder sind als Name eine schöne Kombination. Ansonsten Nebelglanz und Nebelnacht.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Nebelglanz

Ich finde der Name Nebelglanz verleiht der Katze etwas leichtfüßiges und majestätisches, als wäre sie erhaben und anderen überlegen. Ich stelle mir vor wie sie über Nebelschwaden gleitet und dabei silbern glänzt. Der Name Nebelstreif, erinnert mich tatsächlich zu sehr an das Wort und bei Nebelnacht kommt zweimal am Anfang ein N vor, also in Nebel und Nacht, das gefällt mir nicht.

Ansonsten mag ich auch noch Nebelperle.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich sehr lange mit den Themen beschäftigt
Nebelzweig

Sei gegrüßt,

Ich finde diesen Namen am schönsten, wobei alle wirklich toll sind.

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Nebelnacht

Hallo Fliederfeder

Mir gefällt Nebelnacht am besten da es sich sehr schön anhört. Außerdem ist "Nacht" eine seltenere Nachsilben. Nebelperle ist auch ein ungewöhnlicher Name ich finde aber er hört sich nicht so schön an.

LG Mondschatten