Welcher ist der schönste Warrior Cats Name?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Feuerfarn 31%
Fliedersee 31%
Lavendeltraum 25%
Rosenrot 6%
Flaumfeder 6%
Glutsegen 0%
Buntspecht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Feuerfarn

Sei gegrüßt!

Ich finde den namen sehr schön, er passt gut zu einer roten kätzin/einem roten kater mit weißem bauch und weißer kehle.

Würde sowohl zu einer heilerin/einem heiler als auch zu einer kriegerin/einem krieger passen.

vom charakter her würde ich die Katze als freundlich, ausgeglichen und sehr gute Jägerin und Kämpferin beschreiben (wenn es sich um einen Krieger handelt)

Ich beschreib mal kurz wie ich mir die anderen katzen vorstelle:

Fliedersee: eine grau-bläuliche kätzin mit hübschen grünen augen und mittellangem fell, heilerin oder kriegerin

Lavendeltraum: eine rötlich-graue kätzin mit blauen augen, heilerin

Rosenrot: eine dunkelrotbraune katze mit gelben augen und weißer schwanzspitze.

Flaumfeder: eine hellgraue kätzin mit langem flauschigem fell und großen ohren, kriegerin

Glutsegen: ein dunkel getiegerter kater mit gelben augen und kurzem fell, krieger

Buntspecht: ein kleiner hellbrauner kater mit dunkelen proten und schwanzspite, am kopf hat er einen rötlichen fleck

Reihenfolge:

  1. Feuerfarn
  2. Glutsegen
  3. Rosenrot
  4. Fliedersee
  5. Buntspecht
  6. Lavendeltraum

Tja das ist schon alles was mir dazu einfällt. Sehr schöne namen!

Möge der sternenclan deinen weg erhellen!

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Fliedersee

Sei gegrüßt, Fliederfeder!

Ich finde, Fliedersee klingt irgendwie am sanftesten/elegantesten. Er würde gut zu einer Heilerin, allerdings auch zu einer Kriegerin/Königin passen. (Allerdings auf jedem Fall eine Kätzin) Ich mag eigentlich viele deiner Namen, Flaumfeder und Feuerfarn sind ebenfalls sehr hübsch! (Ich glaube, es gibt im Original sogar eine Feuerfarn, sie ist die Tochter von Blattstern und Ziegensturm und ist nach Feuerstern benannt) Es hat Spaß gemacht, zu antworten!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
Fliedersee

Sei gegrüßt!*neigt liebevoll schnurrend den Kopf vor ihrer Freundin*

Ich finde die Namen Feuerfarn und Fliedersee am schönsten! Für mich wären es zwei starke kriegerinnen wobei vielleicht Fliedersee Heilerin wäre und Feuerfarn zweite Anführerin.

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!✨*schleckt ihrer Freundin über die Ohren ruft ihre Krieger zusammen und verschwindet aus dem Lager*

Liebe Grüße deine

Mondstern!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!
Flaumfeder

Ich finde Flaumfeder am schönsten.

Er würde gut für eine Königin/Heilerin passen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG HerbststurmA

Woher ich das weiß:Hobby
Lavendeltraum

Mir gefällt der Name Lavendeltraum am besten.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung