Wattpad K-Pop FF: Leser bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind zwei Tipps die dir vielleicht helfen werde:

  • Aktualisiere regelmäßig: Stelle sicher, dass du regelmäßig neue Kapitel hochlädst, um das Interesse der Leser aufrechtzuerhalten
  • Verwende relevante Tags: Füge relevante Tags zu deiner Geschichte hinzu, um sicherzustellen, dass sie in den Suchergebnissen auftaucht.

und ich finde das, der Cover richtig gut aussieht, ich werde mir mal deine Geschichte ansehen:)

Woher ich das weiß:Hobby – Schreiben ist mein Hobby:)

Schreib einfach ein paar mehr Kapitel, zumindest vorerst.

Meine erste FF hat erst nach so 10 Kapitel angefangen langsam mehr Leser zu bekommen.

Und schau auch ob die Tags passen. Gestalte diese nicht nur passend zur Geschichte sondern auch mit dem Trend.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Kpop