Kapitel auf Wattpad wieder in die richtige Reihenfolge bringen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Bug, der immer mal wieder bei Wattpad auftritt. Wende dich am besten an den Support.

Zusätzlich würde ich noch in der Kurzbeschreibung einen kurzen Hinweis darauf schreiben, dass momentan die Kapitel nicht in der richtigen Reihenfolge bleiben, und sie noch zusätzlich nummerieren (falls nicht schon getan), damit Leser trotzdem in der richtigen Reihenfolge lesen können.

NeelaLee
Fragesteller

OK gut vielen Dank ich werde mich Mal daran versuchen