Namen für WaCa Heiler?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Honigauge 43%
Moossprenkel 29%
Sonnenfleck 14%
Entenkralle 14%
Harzschweif 0%

8 Antworten

Moossprenkel

Am passendsten wär natürlich ein Name mit einem Kräuter. Da Moos auch zur Natur gehört hab ich es genommen :,) die Kombi aus Moos und Sprenkel ist schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin einer Katze.

Schreibe einfach beliebige Nomen die mit Körperteilen von Tieren (bevorzugt, aber nicht ausschließlich von Katzen) und mit banalen Naturerscheinungen zu tun haben auf Zettel und lose dann den Namen aus indem du 2 der Zettel ziehst und aus den Worten den Namen bildest.

Diese gesamte Serie ist derart unkreativ, fad, faul und uninspiriert, dass eine so langweilige und unkreative Textgattung wie eine Fanfiction sich auch nicht mehr Mühe geben muss.

Schau dir einfach deinen Usernamen und die vorgeschlagenen Namen an. Banaler geht's nicht mehr und einfacher wäre es nur, wenn der eigene Name das einzige wäre was die Figuren sagen könnten.

Lavendelmond  28.12.2022, 08:58

Warrior Cats ist gar nicht so wie du es beschreibst! Es hat mein Leben komplett verändert, so wie von vielen anderen auch. Dank Warrior Cats liebe ich Katzen über ALLES!!! Mir ist klar, das es auch viele nicht mögen und deshalb solltest du es auch als eigene Meinung sagen, nicht direkt als un kreativ usw. beschreiben, denn das beleidigt den Autorinnen und den Menschen, die diese Buchreihe lesen

Andrastor  28.12.2022, 09:03
@Lavendelmond

Du hast recht, entschuldige bitte. Es ist noch viel schlechter und schlimmer als ich es beschrieben habe.

Niemand hat gesagt, dass du den Kack nicht mögen darfst. Aber du solltest dir dessen bewusst sein, dass es Kack ist. Völlig billig produzierter, unkreativer Müll der nur durch die Maskottchenwirkung der Figuren und der Tatsache, dass die meisten Pubertierenden keinerlei Ansprüche an Qualität stellen, so erfolgreich und beliebt ist.

Es gibt bei Literatur eine objektive Qualität und Warrior Cats ist objektiv minderwertiger Qualität. Und zwar extrem. Völliger Rotz.

Das bedeutet, wie oben gesagt, nicht, dass du es nicht mögen dürftest. Du darfst jeden Schund lieben. Ich mag auch einige qualitativ minderwertige Werke. Aber ich weiß eben, dass das minderwertige Arbeiten sind.

Und ein objektives Urteil über diese Sache abzugeben, ist weder eine Beleidigung für die Schöpfer/innen noch die Fans davon. Wer das als Beleidigung betrachtet, sollte mal erwachsen werden und lernen mit berechtigter Kritik umzugehen.

Lavendelmond  28.12.2022, 10:50
@Andrastor

Wie schon vorher erwähnt: Jeder hat eine eigene Meinung über alles und ich respektiere natürlich deine Meinung zu dieser Buchreihe, aber du darfst diese nicht direkt so beschreiben nur weil es für dich völliger Müll ist. Denn wenn es ein Bestseller ist, kann es ja gar nicht so schlecht sein wie du meinst.

LG deine Lavendelmond

Andrastor  28.12.2022, 10:52
@Lavendelmond

Deine Erwähnung ist Unsinn, wie ich bereits dargelegt habe.

Ich vertrete hier keine Meinung, sondern die Tatsachen.

Bussardstern  04.12.2023, 17:27

Nur weil du es unkreativ findest musst du das uns ja nicht unter die Nase reiben, denn wir haben Spaß daran

Bussardstern

Andrastor  04.12.2023, 17:42
@Bussardstern

Sagte die Person die mit ihrem Usernamen meine Aussagen bestätigt. Danke für dieses Paradebeispiel.

Bussardstern  04.12.2023, 17:52

Was hast du gegen Busardstern? Wenn du Warrior Cats nicht magst warum bist du dann auf einer Warrior Cats Seite? Du kannst gerne gehen! Oder gib hilfreiche Tipps!

Bussardstern

Andrastor  04.12.2023, 18:06
@Bussardstern

Das hier ist keine Warrior-Cats-Seite. Das hier ist ein allgemeines Frage-und-Antwort-Portal. Wenn du nur Bestätigung und keine berechtigte Kritik willst, warum bist du dann nicht auf einer Warrior-Cats-Seite?

Und warum hältst du es für notwendig derart infantil auf meine Antwort auf diese Frage zu reagieren?

Du kannst gerne gehen. Oder meine Antwort einfach ignorieren. Aber dazu sind meiner Erfahrung nach nur wenige Fans dieser Serie imstande, da sich diese Serie eben an unreife und anspruchslose Pubertierende richtet.

Bussardstern  04.12.2023, 18:30
@Bussardstern

und ich meine nur das du uns Fans gerade unreif und anspruchslos nennst was eine Beleidigung ist! Außerdem tust du so als wäre es ein Fakt und nicht einfach deine Meinung zum Thema und das deine Antwort nicht allzu hilfreich war. Das ist meine Meinung dazu. Kann ja sein das du das anders interpretiert. Außerdem beleidigt du mit deiner letzten Aussage den Autor und uns.Sehr nett!

Bussardstern

Andrastor  04.12.2023, 18:38
@Bussardstern

Es ist ein Fakt. Du beweist es und jeder Fan der meinte dagegen wettern zu müssen, hat es bewiesen.

Die Serie ist minderwertig, anspruchslos und ein reines Geschäftsmodell um Jugendliche zu ködern.

Zudem habe ich die Frage absolut korrekt, hilfreich und im Sinne der Frage beantwortet. Also ist nichts daran auszusetzen.

Wenn du ehrliche und wahrheitsgemäße Kritik an einem Medium als Beleidigung auffasst, solltest du aufhören dich über das jeweilige Medium zu identifizieren. Wenn du das nicht kannst, solltest du dir psychologische Hilfe suchen.

Reife ist sich selbst eingestehen zu können, dass ein Medium minderwertiger Qualität ist, wenn es das ist, auch, bzw. gerade dann wenn man dieses Medium mag.

Entenkralle

Hallo ich finde Entenkralle super es gefällt mir irgendwie sehr als Inspiration noch waca Namen für Heiler wenn dir einer gefällt kannst du ihn gerne nehmen oder andere auch hier die Namen: Apfelröte,Entensprenkel,Distelruhe,Silberfuß,Moosschnauze,Mooswurzel,Sprengelblatt,Blattsee,Stechpalme Blatt,Brombeersaft,Honigkralle,Sprenkeljaulen,Silberdistel,Blätterkette ,Nelkenkranz,Stillmiauen,Silberblatt,Nelkenkralle,Habichtflug. Ich hoffe das genügd LG

Moossprenkel

Ich finde das Moossprenkel von allen Namen am besten zu einer Heilerkatze passt, finde aber Apfelfarn, Kristallblatt, Ampferregen, Zimtbrise, Nebelblick oderAkazienduft oder Lichtblatt /-farn /-blüte besser

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Bussardstern, die Anführerin des BlumenClans ;)

Woher ich das weiß:Hobby
Honigauge

Erinnert mich vom Namen her an Rehauge. Und Honig hat natürlich eine gewissen Heilungskraft.