Wie würdet ihr diese Katze nennen?

HuskyYuki  16.08.2021, 16:24

Brauchst du noch Namen oder hast du dich entschieden?

Fijel
Fragesteller

Ich habe jetzt Namen für zwei andere Katzen aus dem FF, aber ich habe mich immernochnicht für einen Namenfür dies entschieden^^"

Dudeldadeldi  16.08.2021, 20:18

Brauchst du richtige Namen wie Mia oder Clannamen wie Rauchherz?

Fijel
Fragesteller

Clanname, oder Streuner/Einzelläufername. Ich weiß noch nicht ob sie ihren Clannamen behalten hat (Sie ist wurde offiziell verstoßen, ist aber eigentlich fast freiwillig gegangen)

7 Antworten

Holunderzweig/Kralle

odee wenn du Streuner Namen willst

Flocke ( der Name kling zwar süß aber nicht alles was süß ist ist auch gleich lieb)

Brombeere (vielleicht ist sie dann sehr herrisch und temperamentvoll?)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

Hier sind ein paar Vorschläge:

Amour, Carina, Fleur, Isla, Luna, Shana

Fijel
Fragesteller

Danke!

Hallo,

Ich würde sie Sandy nennen. Passt irgendwie, finde ich.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG

Fijel
Fragesteller

Stimmt, danke.

Raven

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze einen Sibirischen Husky und 2 Kater
Fijel
Fragesteller

Danke!

Mega cool ich kenne ein paar Namen:

Leopardenfell

Stachelfell

Flussstein

Bachsprung

Lichtherz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung