Welcher WaCa Name für männlichen Hauptcharakter?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sonnenstrahl 38%
Sonnenpelz 38%
Sonnenfeder 23%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonnenstrahl

Also ich würd ihn trotzdem behalten ☺️ Ich mein nur weil es ihn schoneinmal gab den Namen darf man ihn ja trotzdem noch nutzen ich mein es gibt 2 Tigersterns also mal ganz ehrlich außerdem gab es im deutschen bis jetzt nicht wirklich wichtige Charakter mit dem Namen Sonnenstrahl nur ist es so das voraussichtlich einer der Hauptcharakter aus dem Schattenclan kommen wird und zwar namens Sonnenstrahl ich kann mir aber auch vorstellen das sie die Schwester von Nadelschweif ist also KA ich würd Kahn trotzdem nutzen. Naja genug gelabert😇 VG Blitz

Baumfels
Fragesteller

OK danke

Sonnenpelz

Sonnenpelz ganz klar.Sonnenstrahl kontte auch vom Namen wie eine weibliche Katze klingen und so den Leser am Anfang etwas verwirren.

Liebe Grüße Flox/Kurzohr🥀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonnenstrahl

Heyy

Ich finde du solltest Sonnenstrahl nehmen, wenn du dich dafür entschieden hast, dann ist das der richtige Name. Ich schreibe auch eine FF und wenn ich eine Katze benenne, dann muss das so bleiben, sonst ist sie nicht ‚ richtig‘. Sonst noch ein paar Vorschläge:

Sonnenfels

Sonnenschein

Sonnenwind

Sonnenblick

so das waren die Namen, die passen.

lg Weidenpfote ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit langem Warrior Cats und kenn mich gut aus ^^
Baumfels
Fragesteller

Danke, ich will es jetzt doch bei Sonnenstrahl lassen weil ich jetzt iwie Sonnenstrahl "bin" wenn du weißt was ich mein. Ich kann mich nicht mehr so schnell an was anderes gewöhnen.

Weidenpfote  12.05.2022, 20:31
@Baumfels

Klar, das kenn ich. Ich bin auch drei Katzen, unterschiedlich ^^

Sonnenfeder

Sonnenfeder klingt auch als Kater schön, er wirkt so mutig, liebevoll, stark, selbstbewusst, loyal. Ich stelle mir vor er ist ein Cremefarbiger Kater mit 3-4 dicken blassen braunen Tigersteifen und Bernsteinfarbigen Augen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
Baumfels
Fragesteller

Thx

Sonnenpelz

Ich finde Sonnenpelz sehr gut. Finde die Nachsilbe "Pelz" macht oft deutlich das es sich um einen Kater handelt.

Andere Vorschläge von mir wären Sonnenfleck, Sonnenkralle, Sonnenstreif, Sonnenherz, Sonnenschweif oder Sonnennase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das