IHR in WaCa?

Himmbeerherz  07.08.2023, 12:34

Was ist eine FF nochmal, steh gerade auf der Leitung!

EchoklangAmi
Fragesteller

FF heißt Fan Ficion (ich weiß nicht genau die Rechtschreibung von Ficion, also korrigier mich gerne)

4 Antworten

Sei gegrüßt,

Ich bin Phönixstern.

Habe keine Familie. Meine Mutter ist an einer Krankheit gestorben kurz nachdem ich geboren wurde, mein Vater davor in einem Kampf mit Streunern. Geschwister habe ich keine.

Ob ich eine Gefährtin habe ist nicht 100%tig fest, aber wahrscheinlich nicht. Junge auf keinen Fall.

Ich bin Anführer eines Clans, von welchem ist noch in Arbeit ;)

Meine Geschichte ist auch noch nicht weit, nur meine Positionen im Clan: Junges—>Kriegerschüler—>Krieger—>Heilerschüler—>Heiler—>Heiler Mentor—>Zweiter Anführer —>Anführer {sprich ich habe schon alles mögliche gehabt}).

Ich bin ein sehr loyales Clan Mitglied. Ich stelle meinen Clan über alles andere, selbst über die Liebe. Mein Clan ist meine Familie.

Ich bin nicht darauf auf Krieg anzufangen, aber wenn es unvermeidlich ist, ist Krieg.

Ich lege wie alle anderen Anführer bei meinen Clans Wert darauf, dass mein Clan anders ist als die anderen, sprich dass es Unterschiede gibt.

Aussehen ist Rot/Orange. Grüne Augen, langes Fell. Relativ groß, puscheliger Schweif. Wahrscheinlich keine Musterung, ist aber noch nicht sicher.

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
EchoklangAmi
Fragesteller

Cool, dass du fast alle Rollen durchlebst!

PhoenixStern  06.08.2023, 17:55
@EchoklangAmi

Ja. Ist auch sehr praktisch, weil ich die verschiedenen Personen besser verstehe und z. B. auch sehr auf die Heiler achte, die ansonsten ja manchmal zukurz kommen

Heyo, mein Name ist Varian und ich bin ein Krieger des BlutClans, das war nicht immer so, früher lebte ich zusammen mit meiner Mutter Blatt und meinem Bruder Schnapp als Streuner.

Eines Nachts änderte sich mein ganzes Leben, der Tunnel in dem wir lebten wurde überschwemmt, meine Mutter und mein Bruder kamen dabei ums Leben. Ich beschloss vortzuziehen von diesem Ort und traf auf eine Gruppe Katzen, ihr Anführer Geisel (nicht Geißel aus den Büchern) nahm mich auf und begann mich wie einen Sohn aufzuziehen.

Ich bekam bald mein eigenes Halsband und verdiente mir meinen ersten Zahn in dem ich einen Verräter tötete, doch dieser Kampf trug auch folgen mit sich, ich erhielt eine Narbe über meinem rechten Auge. Ich wurde älter und der Respekt den meine Clangefährten vor mir hatten wurde grösser. Ich wurde zum Stellvertreter gewählt und half nun den Clan zu führen.

Eines Nachts kämpfen wir gegen einige Katzen aus dem Wald, ich rutschte dabei eine Klippe hinunter und starb durch den Aufprall.

Meine Mutter führte mich in einen Clan voller verstorben Katzen, der SternenClan genannt wurde, ich lebte dort auf Bewährung wurde jedoch schnell akzeptiert da mein aggressives und kämpferisches Gemüt bei meiner Familie die ich so sehr vermisst hatte extrem zurückging, ich erfuhr das meine Mutter eigentlich zum WolkenClan gehört hatte aber den Clan verlassen hatte um ihrem Bösen Gefährten zu entkommen, desshalb durften wir auch zu den Ahnen der Clans.

ENDE

Aussehen: Varian ist ein eher kleiner schlanker Kater mit schwarzem Fell, das Fell ist sehr weich und nicht besonders Lang. Er hat eisblaue Augen, über seinem Rechten ist eine lange Narbe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Sei gegrüßt :).

Ich bin Silberschweif, eine mittelgroße, silbergrau gestreifte Kätzin mit blauen Augen. In meinem Profil steht, dass ich eine Kriegerin und Königin des DonnerClans bin, aber arbeite gerade an einer WaCa FF (Staffel), in der ich Silberschweifs Geschichte erzählen werde. Hier eine Zusammenfassung (ist bis jetzt eine grobe Idee). Achtung, könnte etwas lang weden 😅:

Silberjunges lebt im BirkenClan und genießt ein sorgloses Leben. Doch eines Tages verändert sich alles. Ihre Wurfgefährten werden zu Schülern ernannt, aber sie nicht. Traurig gesteht ihre Mutter, dass Silberjunges nicht ihre Tochter ist, sondern von einer Patrouille mit zwei weiteren Kätzchen gefunden wurde. Ihre Mutter ist von einem Ungeheuer auf dem Donnerweg getötet worden und ihre beiden Wurfgeschwister sind erfroren. Da sie jünger ist, als ihre Ziehgeschwister, muss sie in der Kinderstube bleiben. Silberjunges ist sehr traurig und am Boden zerstört.

Monde vergehen und sie wird Schülerin. Ihre Mentorin zeigt ihr, wo sie heimlich das Halsband ihrer Mutter vergraben hat. Silberpfote besucht oft diese Stelle und gräbt jedesmal das Halsband aus, schaut es an und vergräbt es anschließend wieder.

Wieder vergehen Monde. Mittlerweile ist Silberpfote eine junge Kriegerin namens Silberschweif. Ihre Tradition mit dem Halsband behält sie bei. Eines Tages wird das Laber des WellenClans von einer Tsunami ähnlichen Welle zerstört. Viele Katzen kommen ums Leben. Die restlichen teilen sich auf die anderen Clans auf und leben dort, bis ihr Lager wieder aufgebaut ist. Der neue 2. Anführer Sturmherz kommt mit einigen Kriegern zum BirkenClan. Silberschweif bemerkt, dass sie droht, sich in den starken, wunderschönen und freundlichen Kriegee zu verlieben und ist froh, als die WellenClan-Krieger den BirkenClan wieder verlassen wollen. Doch dann passiert etwas, was Silberschweifs komplettes Leben verändert...

Als Silberschweif wieder einmal das Halsband ihrer Mutter ausgräbt, wird sie von Eisbart, einem der WellenClan-Krieger erwischt. Dieser erzählt ihr, dass dieses seiner Gefährtin Flocke, einem Hauskätzchen, gehören würde, welches er das letzte Mal gesehen hat, als sie trächtig war. Daraufhin erzählt Silberschweif, dass dies ihre Mutter gewesen ist. Nun sind Vater und Tochter wiedervereint!

Nach einigem hin und her entscheidet sich Silberschweif, in den WellenClan zu wechseln. Dort lernt sie auch ihre Halbschwestern Schneewolke und Sonnenwelle (damals noch Schüler), sowie Eisbarts neue Gefährtin Klippensprung kennen.

Einige Zeit später hat Silberschweif einen Unfall und wird von Sturmherz gerettet. Sie schwebt lange in Lebensgefahr, aber sie überlebt. Sturmherz und sie gestehen sich gegenseitig ihre Liebe und die beiden werden Gefährten. Sie haben zwei gemeinsame Würfe, also sechs Junge.

Nachdem Sturmherz der Anführer Sturmstern wird, macht er Silberschweif zu seiner Stellvertreterin.

Es werden noch einige Dinge geschehen, aber ich habe eh viel zu viel erzählt. Sorry dafür 😅

Ach ja, Charakter vergessen: loyal, freundlich, hilfsbereit, fürsorglich, ruhig, schüchtern, nachdenklich.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Geschichten, va. Warrior Cats Fanfiction
EchoklangAmi
Fragesteller

Das klingt super!!!

Silberschweif18  06.08.2023, 17:19
@EchoklangAmi

Danke, hoffe, es war nicht zu viel😅

Wenn ich anfange zu schreiben, kann ich nicht mehr aufhören. Eine meiner größten Schwächen...

EchoklangAmi
Fragesteller
@Silberschweif18

Sicher nicht! Ich sitze schon seit Ewigkeiten an meiner FF und bin immernoch nicht fertig... Außer vielleicht die Planung 🤦 Mir gefällt deine Geschichte wirklich gut (und es war sicher nicht zu viel!)

Silberschweif18  06.08.2023, 17:29
@EchoklangAmi

Danke:)

Ja, FF schreiben dauert echt und die Planung auch. Hatte da mal so eine "kluge" Idee, für jeden meiner ca. 200 Charaktere einen zweiseitigen, digitalen Steckbrief zu erstellen. Bis ich damit fertig bin... Mact aber irgendwie Spaß. Noch...

Hey,

Name: Nachschatten

Geschlecht: weiblich

Position: Anführerin

Gefährte: Drachenherz

Junge: Nadelpfote (w)

Todesursache: /

Mutter: /

Vater: Geißel

Geschwister: Rabenlicht

Charakter: Abenteuerlustig, nett, loyal, (manchmal ) hochnäsig, stur, ehrgeizig, freundlich und ein bisschen Angeberisch

Aussehen: Schwarze Kätzin mit weißer Pfote

Merkmale: Eisblaue Augen

Clan: FeuerClan

Ich habe eine sehr lange und ausführliche Geschichte 😅

ich fasse sie dir mit Stichpunkten zsm:

  • von Eltern als Junge getrennt
  • SonnenClan gefunden
  • Aufgezogen worden
  • Mit Gefährte und Junge geflüchtet wegen Prophezeiung (getan als ob tot)
  • ein Junge stirbt
  • Streit mit Gefährte
  • Trennen sich und Junge aufteilen
  • Zieht mit ihrer hälfte weiter
  • Treffen FeuerClan
  • Wird Anführerin
  • Verliebt sich in Drachenherz
  • bekommt Nadelpfote

Boar echt schmerzhaft das ich das nicht ausführlich erklärt hab 😂

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Hdgdl Nachti <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schreibe ein Buch und würde mich über alle Tipps🥰freuen