Eure WaCa FF?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Name: Buntfell

Aussehen: bunt gestreiftes und getupftes Fell, dunkelblaue Augen

Clan: DonnerClan

Charakter: ruhig, mutig, sanft

Position: Krieger

Gefährte: Eispelz

Mutter: Sonnenfell

Vater: Buchenkralle (Zweiter Anführer)

Brüder: Adlerschwinge, Schneewolke

Schwester: Rosenblatt

Hier eine Kurze Zusammenfassung meiner Geschichte:

Buntfell ist Kriegerin des DonnerClans, als sie während einer Jagd von Zweibeinern gefangen wurde. Zwei Monde später entkommt sie aus ihrer Gefangenschaft und lernt den Einzelläufer Feder kennen, der sich nichts mehr wünscht, als in einem Clan zu leben. Zusammen machen sie sich auf den Weg zum DonnerClan Territorium, doch dort erwartet Buntfell eine böse Überraschung: Nachdem ihr Vater Buchenkralle in einem Kampf gestorben ist, wurde Adlerschwinge Zweiter Anführer. Er und Zweigstern, die Anführerin, verbannen Buntfell aus dem Clan, mit der Begründung, dass sie nun ein Hauskätzchen sei. Eispelz, ihr Gefährte, und Feder machen sich mit ihr auf die Suche nach einem neuen Clan…

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich😊.

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten ✨⭐️.

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻