WaCa: Funfacts über eure eigenen OCs/FFs?

2 Antworten

Von Experte Funkelohr12 bestätigt

Sei gegrüßt!

Ich habe mehrere WaCa-OCs, ich versuche mal, das meiste irgendwie verständlich zusammenzufassen:

Echoklang:

  • Echoklang hasst Krähenfraß, als sie eine Schülerin war, haben ihr ihre Geschwister zum Spass eine halb vergammelte Krähe ins Nest gelegt, und als sie sie bemerkt hat, ist panisch vor Schreck aus dem Lager gerannt... Sie ist eigentlich eher ruhig, aber auch sie hat ihre Grenzen 😅 Danach hat sie sich übrigens angewöhnt, vor dem Schlafengehen immer einen Blick in ihr Nest zu werfen, zur Sicherheit...
  • Sie gibt sich mit allen Beutestücken zufrieden, aber sie hat eine Vorliebe für größere Vögel. Sie mag außerdem auch Kaninchen.
  • Sie hat meist die besten Ideen, was den Nestbau anbelangt, denn sie baut möglichst viele Materialien darin ein. Als sie eine junge Kriegerin war, baten die Königinnen und Älteste sie oft, ihre Nester zu flicken.

Aschenblüte:

  • Aschenblüte ist eine Heilerkatze und hat die Angewohnheit, wenn sie nachdenklich ist, oft in die Ferne zu starren. Sie macht es nicht absichtlich, aber wenn Katzen in ihrem Blickwinkel stehen, dann können sich diese ganz schön erschrecken.
  • Sie hat keine Probleme mit Wasser und kümmert sich nicht wirklich darum, ob es draußen regnet, und lässt sich nicht von ihren Plänen abhalten.

Krähenschweif:

  • Krähenschweif hat Angst vor Wasser und hasst es, wenn sein Pelz völlig durchnässt ist.
  • Er fühlt sich in offenen Gebieten ohne jegliche Bäume oder Sträucher sehr unwohl und zieht sich am liebsten im Schatten zurück.

Es tut mir leid, dass die Antwort so lange geworden ist... Aber echt tolle Frage! :) Möge der SternenClan deine Pfoten leiten!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!

Honigbrise
Fragesteller

Danke ^^

Hi^^,

cyra hat ein Geheimnis~

”NICHT SAGEN” *cyra versucht das Tablet zu zerkrazen*

AUA”! Ey geh weg! *schiebt cyra mit einer Hand weg*

alsoooo sie ist lesbian

*kreitschen von cyra*

Ja, sie mag keine Männer, den Gefährten mag sie auch nicht, sie hat ihn nur um Nachwuchs zu bekommen. Allgemein hasst sie das Männliche bis in den Wurzeln. Keine Ahnung ob sie auch wirklich sich zu Frauen angezogen fühlt aber Männer? Niemals
xD

Viele Grüße

XTG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Maunz ฅ^•ﻌ•^ฅ Bin ein großer fan davon :)