Warrior cats Steckbriefe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, schöne idee andere mit rein zu holen :)

Name: Rauchschweif (weiblich)

Rang: Kriegerin mit aussicht auf den Posten der zweiten Anführerin

Bild zum Beitrag

charakter: ehrlich, loyal, dominant, denkt oft nicht nach bevor sie handelt, verplant, würde gerne eine familie gründen

(stärken und schwächen: kann sehr gut jagen, kann aber nicht klettern oder schwimmen und hat höhenangst)

kurze lebensgeschichte: wurde als junges am donnerweg gefunden und im clan(bei mir ist es der mondclan :)) aufgenommen, hat sich in ihrem training als schülerin nicht viel getraut und wurde deswegen oft geärgert, versteht sich sehr gut mit gleichaltrigen hat allerdings nicht wirklich freunde(nur eine gute freundin) und kommt mit jüngeren katzen nicht wirklich klar weswegen sie sich mit ihrer schülerin sehr schwer tut, todesgrund: fällt bei feuer vom baum nachdem sie versucht hatte sich zu retten und nicht klettern kann

gefährte: Ginsterdorn-> rotes fell, hellblaue augen

mutter, vater, geschwister unbekannt

wäre schön wenn sie mit dabei sein könnte :) wo postest du den die ff und wie weißt sie??

 - (Warrior Cats, Fanfiction, Warrior Cats Name)
Mondfellwaca
Fragesteller

Ich werde sie auf jeden Fall Einbaun. Sie ist ein toller Charakter mit dem man fiel machen kann. Ich weis noch nicht ob ich es überhaupt poste und wo, aber wen Dan Teil ich es dir mit.😊

Hiii!

——————————————

Name: Rauchklang

geschlecht: weiblich

Rang: Kriegerin/Königin/Zweite Anführerin/Anfüherin(?)

Clan: ? (Eigentlich WindClan)

Aussehen:

Bild zum Beitrag

Charakter: Abenteuerlustig, liebevoll, nett, stark, loyal und schlau

Familie:

Mutter: Regentanz

Vater: Rauch(Streuner)

Gefährte: Demonherz

Jungen:

Weiblich: Ahornschweif(Heilerin)

Männlich: Rußklaue, Baumpfote(verstorben)

Kurze Lebensgeschichte:

Rauchklang muss sich hart durch ihr Leben schlagen da sie halb streunerin ist doch trotzdem wird sie Anführerin und dazu auch noch die beste die der Wald je gesehen hat.

———————————

LG Mondstern!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!
 - (Warrior Cats, Fanfiction, Warrior Cats Name)
Mondfellwaca
Fragesteller

Hey! Danke für deinen Steckbrief! Auch wen es spät ist freue ich mich immer über jeden Steckbrief.

Hi!

Ich entscheide mich mal für meinen neusten Oc :D

  • Name: Eissprung (Ice Leap im Original)
  • Rang: Krieger
  • Aussehen(Bild)

Bild zum Beitrag

  • Charakter : Er ist eher ruhig und ernst, kann aber auch super freundlich sein :> er ist sehr loyal und schwer reizbar, und würde für seine engsten freunde und seine Familie ALLES und nochmehr aufs spiel setzen.
  • kurze Lebens Geschichte : Eisjunges war schon immer etwas ruhiger. Als er schüler wurde entdeckte sein mentor seine herausragende Intelligenz und kampffähigkeiten. Er wurde allerdings nicht früher Krieger, obwohl sein vater sich das immer gewünscht hätte. Er führ ein relativ normales Leben als Krieger, und findet später auch eine Gefährtin und bekommt junge. Er stirbt später wie sein Bruder an grünem Husten.
  • Familie
  • Mutter: Rehschweif
  • Vater: Knospenfell
  • Bruder: Veilchenjäger
  • Schwestern: Glockenjunges und Aschenjunges (zweiter wurf seiner mutter)
  • Gefährtin: Fuchsschweif
  • Junge: Schilfjunges, Echsenjunges und Graujunges

Veilchenjäger:

Bild zum Beitrag

LG :D

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
 - (Warrior Cats, Fanfiction, Warrior Cats Name)  - (Warrior Cats, Fanfiction, Warrior Cats Name)  - (Warrior Cats, Fanfiction, Warrior Cats Name)
Mondfellwaca
Fragesteller

Sei gegrüßt Moo34!

wie würde den veilchenjäger aussehen? Wen es für dich okay wäre, würde ich beide gerne als zieh Geschwister der Hauptperson verwenden. Sie wären Dan auch sehr wichtig.

Moo34  30.01.2024, 17:01
@Mondfellwaca

Sei gegrüßt! Ich habe leider gerade nur ein ki gemachte bild, das nicht ganz ihm entspricht (die streifen sind in wirklichkeit kaum sichtbar) aber das kann ich natürlich trotzdem in meine frage einfügen :)

Sei gegrüßt! Ich habe einfach meinen HauptOC genommen, ich hoffe, das passt so ;)

Name: Echoklang

Rang: Kriegerin/Königin

Aussehen:

Bild zum Beitrag

(Hier nochmal schriftlich: Echoklang ist eine hellgraue, leicht marmorierte Kätzin mit dunkelgrauen und weissen Flecken, ihr Fell ist halblang, seidig und weich. Sie hat sehr außergewöhnliche, strahlend blaue Augen, welche manchmal seltsam schimmern)

Charakter: sehr hilfsbereit, freundlich, respektvoll, eher still, ruhig, vertrauenswürdig, belastbar, offenherzig, getmütig, zuverlässig, manchmal etwas unsicher

Lebensgeschichte: (Hinweis: Ich habe ein paar Dinge, die in meiner FF passieren, ausgelassen, es ist schließlich deine Geschichte)

Echoklangs Jungename ist Brisenjunges. Sie, ihre Schwester Taubenjunges und ihr Bruder Regenjunges sind die Jungen von Schilfglanz und Nachthimmel. Ihre Mutter ist sehr schwach nach der Geburt, weshalb sich viele Königinnen um die drei Junge kümmern. Sie bekommt die Kriegerin Morgentau als Mentorin zugeteilt und ist eine sehr eifrige und fleißige Schülerin. Jedoch bemerkt sie nach einiger Zeit eine seltsame Gabe: Sie kann einzelne Momente aus der Vergangenheit anderer Katzen sehen, außerdem ist ihre Verbindung zum SternenClan stärker als bei anderen Katzen. Trotzdem nutzt sie ihre Gabe nur selten und konzentriert sich aufs Training. Sie freundet sich eng mit dem älteren Schüler Fleckenpfote an, welcher der Sohn ihrer Mentorin ist. Bei ihrer Kriegerzeremonie bekommt sie passend zu ihrer Gabe den neuen Namen Echoklang (denn die Vergangenheit hallt wie ein Echo nach) Sie ist eine treue, zuverlässige Kriegerin und ihre Verbindung zu Fleckenwunsch bleibt vorhanden. Die beiden werden irgendwann Gefährten und haben drei Junge, welche sie alle drei nach verstorbenen Clangefährten benennen. Sie hilft auch anderen Königinnen mit ihren Jungen und behält ihre ruhige, hilfsbereite Natur. In meiner Geschichte lebt sie auf jedem Fall noch, wenn sie irgendwann sterben wird, dann vermutlich im Ältestenbau ;)

Familie:

Mutter: Schilfglanz (zierliche, weiße Kätzin mit großen, rot getigerten Flecken und eher trüben, blaugrünen Augen, momentan Kriegerin)

Vater: Nachthimmel (mittelgroßer, schwarzer Kater mit dunklen, grossen, blauen Augen, momentan Krieger)

Schwester: Taubenschwinge (sehr hellgraue, einfarbige Kätzin mit himmelblauen Augen, momentan Kriegerin)

Bruder: Regenfall (dunkelgrauer Kater mit halblangem, glattem Fell und eisblauen Augen, momentan Krieger, Gefährte von Bernsteinschnee)

Gefährte: Fleckenwunsch (grosser Schildpattkater mit sehr bunt geflecktem Fell und schönen, bernsteinfarbenen Augen, momentan Krieger)

Tochter: Flammenjunges (dunkelorange getiegerte Kätzin mit Bernsteinaugen, später Flammenpfote/Flammenschimmer)

Söhne: Blattjunges (weiss-nussbrauner Kater mit dunkelbraunen, grossen Flecken und hellgrünen Augen, später Blattpfote/Blattwirbel), Rauchjunges (hellgrauer Kater mit elegantem Schweif und hellgrünen Augen, später Rauchpfote/Rauchzweig)

Hier noch ein paar Details, die du vielleicht noch gebrauchen kannst und sonst keinen Platz hatten:

  • Echoklang hat ein sehr scharfes Gedächtnis und kann sich normalerweise insbesondere an einzelne Details erinnern
  • Sie ist eine sehr geübte Kätzin und kann mit vielen angesehenen Kriegern mithalten
  • Sie ist sehr humorvoll ;)
  • Echoklangs Augenfarbe ist nicht ganz deutbar, manchmal scheinen sie eher graublau, manchmal eher himmel- bis eisblau

Ich hoffe, dass du das meiste davon reinnehmen kannst und ich dir damit helfen konnte. Falls du die FF veröffentlichst, schick mir gerne den Link! :)

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
 - (Warrior Cats, Fanfiction, Warrior Cats Name)
CoffeCat98  05.01.2024, 13:32

Hey! Ich muss sagen normalerweise gefallen mir keine Warriors Oc's mit "Gaben" aber ich muss sagen du hast einen top Oc! Eine leichte Gabe die nicht zu unrealistisch und "nervig" ist, außerdem finde ich eine schöne Idee das sie deswegen einen neuen Namen bekommt, ich finde das sehr realistisch. Auch im allgemeinen ein echt schöner Oc, wollte dir das nur sagen. lg. ^^

Name: Rauchzahn

Rang: 2. Anführer

Aussehen:

Bild zum Beitrag

Charakter: stolz, ehrgeizig ,mutig ,stark ,frech ,liebenswert

Lebensgeschichte ( Zusammenfassung ) :wurde als Streunerin geboren und dann in Clan aufgenommen, sie war erst Kriegerin und hatte ein paar Heilfähigkeiten. Wurde dann zum 2. Anf . Als sie von jmd betrogen wurde und diese den Clan verließ war Rauchzahn wütend und bekam einen ehrgeizigeren und strengeren Charakter. Als sie einmal auf Patrouille war wurde sie von 2 Streunern verfolgt die einen ihrer Clangefährten erwischte. Sie rannte zurück und schaffte es ihren Clangefährten zu befreien. Nach dem Tag war sie treu und ziemlich beschützterisch. Nach vielen Blattwechseln starb sie letztendlich an den Streunern die sie einmal verfolgt hatten und stürzte in eine Schlucht.

Familie: Mutter : Erlenglanz

Vater: Schwarzbrust

Schwester: Rosenschweif

Onkel: Nacktbrust

Tante: Schwarztatze

Cousine: Rabennacht

Cousin: Blätterpelz

 - (Warrior Cats, Fanfiction, Warrior Cats Name)
Fang3  05.01.2024, 09:41

PS: Hoffe ich konnte dir helfen :)

Mondfellwaca
Fragesteller

Ein toller Carckter sie wird in meiner Geschichte sicher zweite Anführerin. 😊