Anführer in Ruhestand (WaCa)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

(Fast) alle Anführer bleiben bis zu ihrem Tod Anführer, d.h. auch wenn sie eigentlich schon Älteste sind. Ich denke, das es für die Katzen deswegen keine einheitliche Zerrmonie gibt, weil sowas noch nicht vorgekommen ist (außer unter bestimmten Umständen mit z.B. Braunstern/-schweif).

LG^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – WaCa Fan ꨄ

Hallo Barkface^^

Ja auch eine ältere Katze kann Anführer werden/bleiben bis sie sterben. Eine besondere Zeremonie gibt es beim Tod der Katze nicht. sie ist wie jede andere Zeremonie. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ganz besondere Grüßen Flox

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte LPLOL1234 bestätigt

Ja das geht er erhält dann wieder seinen Kriegernamen. Vielleicht steht der Text dazu in… Braunsterns Zeremonie als er im Donnerclan zu Braunschweif wurde ? VG Blitzie

Baumfels
Fragesteller

OK danke