Welche 4 Anführernamen (WaCa)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Eichenstern m; Lilienstern w; Fischstern m; Sumpfstern m 50%
Laubstern w; Rosenstern w; Otterstern m; Wasserstern m 22%
Knospenstern w; Butterblumenstern w; Krebsstern w; Nachtstern w 17%
Eschenstern m; Dornenstern m; Algenstern m;Moosstern m 11%
Buchenstern m; Tulpenstern m; Wasserlilienstern w; Stachelhalmste 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Laubstern w; Rosenstern w; Otterstern m; Wasserstern m

Sei gegrüßt :)

Laubstern, Rosenstern, Otternstern und Wasserstern finde ich am bessten.

An zweiter Stelle wären bei mir Eichenstern, Lilienstern, Fischstern und Sumpfstern.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Eichenstern m; Lilienstern w; Fischstern m; Sumpfstern m

Sei gegrüßt,

Ich finde diese Namen ab besten. Mag keine Namen die zu lang sind (Butterblumenstern z. B.), und die Namen sollten schon irgendwie passen. ^^

LG und möge der SternenClan deine Pfoten leiten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Laubstern w; Rosenstern w; Otterstern m; Wasserstern m

Das sind sehr schöne und passende Namen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Eichenstern m; Lilienstern w; Fischstern m; Sumpfstern m

Hey!

Diese Namen finde ich am schönsten! Die anderen sind auch nicht schlecht!

LG Ans1gar 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰
Eichenstern m; Lilienstern w; Fischstern m; Sumpfstern m

Sei gegrüßt,

gefällt mir persönlich am besten!
Die Namen passen alle zu den verschiedenen Clans. Nur statt Fischstern fände ich sowas wie Lachsstern, Forellenstern, Otterstern, Muschelstern oder Algenstern schöner! Mir persönlich gefällt dieses „Fisch-„ einfach nicht so gut… ist aber deine Entscheidung!
Die anderen Namen gefallen mir extrem gut :3

Nur warum ich einige andere ausgeschlossen habe: Ich finde z.B. Wasserlilienstern zwar total schön, aber einfach zu lang.

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten!

Schnurrende Grüße von Fliederfeder

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan