WaCa Namen für diese beiden süssen Katzen?

Honigbrise  12.05.2024, 16:08

Mit was hast du die Bilder gamacht sind echt cute <3

Funkelohr12
Fragesteller

Mit Copilot

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt Funkelohr ^^

Also erstmal die Steckbriefe für die zwei Katzen

Der Kater (links):

Name: Wurzelstreif

Clan: DonnerClan

Rang: Krieger

Alter: 22 Monde (=er ist seit 10 Monden Krieger)

Aussehen: hell- und dunkelbraun gestreifter Kater mit kurzem Fell und waldgrünen Augen

Charakter: loyal, mutig, hilfsbereit, freundlich, liebevoll

die Kätzin (rechts):

Name: Federlicht

Clan: WolkenClan

Rang: Kriegerin

Alter: 18 Monde (=seit 6 Monden Kriegerin)

Aussehen: cremefarbene Kätzin mit dunkelbrauner Nase, Pfoten, Ohren, Schweif und eisblauen Augen

Charakter: Neugierig, mutig, bei fremden Katzen skeptisch, liebevoll

Story:

Wurzelpfote und Federpfote gehören beide unterschiedlichen Clans an. Schon auf Großen Versammlungen versuchte Wurzelpfote immer mit der schönen Kätzin Kontakt aufzunehmen. Doch Federpfote ignorierte ihn immer und ging zu ihren WolkenClan-Freunden. Eines Tages wurde eine neue Krankheit bei den Clans entdeckt, und die Heiler wussten nicht mehr weiter. Der SternenClan schickte ihnen darauf eine Vision, in der es hieß, der Stamm des eilenden Wassers wüsste die Antwort. Aus jedem Clan gingen 1-2 Krieger mit jeweils einem Schüler zum SdeW um Steinsager und die restlichen Stammeskatzen zu fragen, ob sie die Krankheit kannten. Aus dem DonnerClan gehen Apfelherz und Löwennacht mit Wurzelpfote, während aus dem WolkenClan Seidenklang und ihre Schülerin Federlicht mitkamen. Aus den anderen Clans kamen auch noch die Katzen Flimmerblüte (SchattenClan) Schattenklaue (SchattenClan) mit Rabenpfote und Tannenpfote (also im SchattenClan sind es halt 2 Schüler) , Abendfall (WindClan) und Falkenruf (WindClan) mit Himmelpfote und Seeglanz (FlussClan) und Graupelz (FlussClan) mit Spinnenpfote. Auch auf der Reise bleibt Federpfote bei Seidenklang und will nichts mit den anderen Katzen zu tun haben, freundet sich dann aber mit Himmelpfote aus dem WindClan an. Wurzelpfote freundet sich mit Spinnenpfote aus dem FlussClan an und hat immernoch Interesse an Federpfote. Er redet mit seinem neuen Freund und erklärt ihm, dass er gerne mit Federpfote zusammen währe. Dieser erklärt ihm, dass dann eine von ihnen den Clan wechseln müsste und es besser für beide währe, wenn das nicht passieren würde. Auch Himmelpfote merkt Wurzelpfotes Interresse an Federpfote und weist sie darauf hin. Sie entgegnet, dass er nur nerven würde und außerdem ein DonnerClan-Kater ist. Als dann Federpfote aber von einem Adler angegriffen wird, springt Wurzelpfote auf den Adler und hindert, dass Federpfote von ihm mitgenommen wird. Federpfote und er freunden sich daraufhin an und diese merkt, wie nett er ist. Sie kommen sich immer näher und werden Gefährten, sagen es allerdings niemandem. Als sie wieder am See sind kehren sie in ihre eigenen Clans zurück, treffen sich aber weiter heimlich. Ein paar Monde später (sie sind bereits Krieger) merkt Federlicht, dass sie Junge erwartet. Sie wechselt zum DonnerClan und bringt dort Wolkenjunges (w), Eibenjunges (m) und Kirschjunges (w) zur Welt.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ^^

LG Honigbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3

Funkelohr12
Fragesteller

Du hast dir den Stern wirklich verdient, danke für deine Antwort 🫶🏼

Steckbrief Katze 1:

Name des Jungen: Streifenjunges

Name des Schülers:Streifenpfote

Name des Kriegers: Streifenpelz

Clan: Donneclan

Streifenpelz war schon als Junges sehr verspielt,das ändert sich auch nicht,als er schließlich zum Krieger wird.Durch seine verspielte Art ist er sehr beliebt bei den Schülern und Jungen und umso unbeliebter bei den Ältesten.Bei einer Abendpatrouille jagt er nach einem Schmetterling,da er abgelenkt ist und passt nicht auf,da gerät er ins Lager des Schattenclans.Dort wird er von Tigerstern gesehen,der ihn angreift.Dabei wird Streifenpelz so am linken Auge verletzt,dass er auf Dauer am linken Augen verblindet.Dadurch ist er als Jrieger eingeschränkt.Während der Jagd stürzt er dann von der Menschenbeücje,die die Clankatzen nutzen,um zur großen Versammlung zu gehen.Denn Streifensten passte nicht auf und ging zu nah an den Rand heran.Hinzu kommt,dass eine unbekannte Katze von hinten kommt und Streifenpelz erschrickt.Da Streifenoelz ihn nicht sehen konnte,stürzte er schließlich.Daran starb er auch.Ein trauriges Ende,welches vom ganzen Clan betrauert wird.Denn Streifenpelz war ein loyaler und starker Krieger und sein Tod war ein großer Verlust für den Donnerclan.

Steckbrief Katze 2:

Name des Jungen:Blattjunge

Name des Schülers: Blattpfote

Kriegername: /

Blattjunges wird taub geboren und fällt schon sehr früh durch seine Taubheit auf.DOCG trotzdem wird er von Feuerstern zum Schüler ernannt.Doch leider wird er nach 2 Monden als Schüler von einem Hund angegriffen,woran er stirbt.Er ist das Junge von Sandsturm und Feuerstern und beide betrauern den Tod ihres «Jungen» zu tiefst,obwohl der ganze Clan ganz genau weiß,dass nie ein richtiger Krieger aus ihm geworden wäre.

Hallo! Hier ein paar Ideen:

Kater links:

  • Flammenpelz
  • Flammensturm 🌟
  • Flammenwind
  • Feuerfell
  • Feuerhauch 🌟
  • Feuerpfütze
  • Sturmwind
  • Sturmfunke
  • Sturmblatt
  • Fuchsschweif
  • Fuchsstreif
  • Fuchssprung
  • Fuchsläufer
  • Tigersprung
  • Tigersee
  • Tigerflug
  • Laubherz
  • Laubauge
  • Laubhalm
  • Rotkralle
  • Rotpelz
  • Farnstreifen
  • Farnherz
  • Farnstängel
  • Funkensturm 🌟
  • Funkenklang
  • Funkenwind
  • Funkelkralle
  • Funkelsee

Kätzin (rechts):

  • Blattmond
  • Blatthauch
  • Blattstamm
  • Laubwind
  • Laubfeder 🌟
  • Laubblüte
  • Lilienherz
  • Liliensee
  • Grassprung
  • Streifenherz
  • Glanzsee
  • Glanzhalm
  • Sanftfeder
  • Sanftschwinge
  • Snaftflug
  • Erlenstreif
  • Erlenklang
  • Erlensee
  • Goldherz
  • Schimmerglanz
  • Schimmerherz
  • Schimmerfluss 🌟
  • Schimmerfunke
  • Schimmerklang
  • Regenfunke
  • Regenstrom
  • Flussklang

Weitere Nachsilben, die zu den Vorsilben passen:

  • - nacht
  • -feder
  • -kralle
  • -blüte
  • -pelz
  • -sprung
  • -läufer
  • -schweif
  • -streif
  • -fell
  • -stern
  • -pfote
  • -flug
  • -stein
  • -schwinge
  • -mond
  • -flamme
  • -wolke
  • -fuß
  • -bart
  • -glanz
  • -pfütze
  • -strahl
  • -sonne

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)