Wer sollte euer Meinung nach mal Anführer werden(WaCa)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt,

Ich finde Nachtherz (8. Staffel) würde einen sehr guten Anführer abgeben… er ist zwar noch sehr jung aber wenn er erstmal älter ist, würde ich ihm das Amt definitiv anvertrauen.
Wäre Steinfell nicht gestorben, fände ich auch ihn gut als Anführer!

Liebe Grüße von Fliederfeder <3

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

Ich finde am meisten verdient hätte es Graustreif. Ich finde ihn sehr mutig und auch erfahren. Aber auch Humorvoll und ein bisschen witzig. Wäre er von den Zweibeiner nicht entführt worden hätte er weiterhin einen klasse zweiten Anführer abgegeben und stets seinem Anführer (der auch sein Bester Freund war) treu war :‘> hab bei Licht im Nebel heulen müssen wegen ihm :‘> (möchte nicht Spoilern für diejenigen die noch nicht so weit sind;])

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Löwenherz, rotschweif und weißsturm wären soooo tolle Anführer gewesen... Schade das sie so früh sterben mussten 😞 natürlich gibt es noch mehrere zum Beispiel Steinfell ( und ehrlich gesagt finde ich Stachelfrost hätte eine gute Anführerin abgeliefert)

LG rabenflug

Löwenherz

Steinfell

Farnpelz

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱

Lahmfuß ist für den Posten gemacht! Schade, dass du so früh sterben musste…! Er ist tapfer, höflich, freundlich, liebenswert, ehrgeizig und schon klug!

LG Haselstern

Woher ich das weiß:Hobby – ✨Ich lese gerne WaCa und kenne mich darin sehr gut aus!✨