Beste Mutter Warrior Cats?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rauchfell und Goldblüte waren gute Mütter.

Goldblüte hat ihre Jungen Bernsteinjunges/Bernsteinpelz und Brombeerjunges/Brombeerstern immer in Schutz genommen wenn die beiden wegen ihrem Vater Tigerstern verurteilt wurden.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.
Von Experte Daemmerpfote bestätigt

Eindeutig Rauchfell. Sie hat sich immer gut um ihre Jungen gekümmert, sie wusste was das beste für sie war und am Ende hat sie sich geopfert, nur damit Lichtherz und die Jungen in Sicherheit waren. Ampferschweif ist aber auch eine gute Königin ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats

Ich finde Schildkrötenschwanz, Efeusee und Ampferschweif waren die besten Königinnen und Sandsturm find ich auch