Name: Baumfels

Geschlecht: Männlich

Clan: DonnerClan

Rang: Heiler

Aussehen: Dunkelbraun-Silber getigertes Fell mit einem eingerissenem Ohr und eisblauen Augen

Schüler: Flusspelz, Flammenpfote (später Flammenfrost)

Vater: Mondherz

Mutter: Sonnenfell

Gefährtin: Funkenblatt (verstorben)

Junge: Löwenkralle, Abendfeder, Mohnblüte

Mentoren: Eulenkralle, Steinherz

Enge Freunde: Farnbart, Falkenpelz und Tupfenherz

Charakter: Schlau, vorsichtig gegenüber fremden Katzen (manchmal ein wenig zu vorsichtig), mag seine Freunde sehr gerne, muss aber auch oft alleine sein, humorvoll, kann gut kämpfen, mittelmäßiger Jäger

Lebensgeschichte: Baumjunges wird als einziges Junges von Sonnenfell und Mondherz geboren. Baumjunges wird zum Schüler Baumpfote und bekommt als Mentorin Eulenkralle. Während seiner Ausbildung verliebt er sich in die Schülerin Funkenpfote und als sie beide zu Kriegern ernannt werden, ihre Namen sind jetzt Funkenblatt und Baumpelz, werden sie Gefährten. Bald erwartet Funkenblatt Junge von Baumpelz und zieht in die Kinderstube um. Die Geburt läuft ohne Probleme ab und sie nennen die Jungen Löwenjunges, Abendjunges und Mohnjunges. Kurz nachdem Löwenpfote, Abendpfote und Mohnpfote zu Schülern werden, erkrankt Funkenblatt an einer unbekannten Krankheit und der Heiler Steinherz kennt kein Kraut was ihr helfen könnte. Bald darauf stirbt Funkenblatt und um anderen Katzen den Schmerz zu ersparen den er erlitten hatte, entschließt Baumpelz sich Heiler zu werden. Während seiner Ausbildung, als Schüler von Steinherz, werden seine Jungen zu Kriegen ernannt. Als seine Ausbildung abgeschlossen ist, erhält Baumpelz den Heilernamen Baumfels. Nach vielen Monden schließt Steinherz sich dem SternenClan an und Baumfels nimmt Flammenpfote als seine Schülerin. Flammenpfote wird zur vollwertigen Heilerin Flammenfrost ernannt und Baumfels tritt den Ältesten bei. Viele Monde vergehen bis Baumfels sich schließlich, wegen Altersschwäche, friedlich dem SternenClan anschließt.

Das war's auch schon mit meinem kurzen Steckbrief 😅

...zur Antwort
  • Sonnenherz
  • Sonnenstrahl
  • Sonnenfell
  • Sonnenpelz
  • Sonnenschweif
  • Sonnenstern (wenn er oder sie Anführer/in wird)
  • Sonnennase
  • Sonnenstreif
  • Sonnenwolke

Welcher gefällt dir am besten?

VG Baumfels ^^

...zur Antwort

Erst Mal tut es mir sehr leid für dich und alle die sie gekannt haben. Ruhe in Frieden 🥀. Ich habe noch nie einen Menschen verloren dem ich sehr nahe gestanden habe, deswegen kann ich es nicht genau sagen und weiß auch nicht was hilft. Alles was ich von Leuten gehört habe ist, dass es keine Krankheit ist die man besiegen muss und man die Trauer nicht unterdrücken muss. Manche Menschen brauchen länger, andere kürzer um einen Tod zu verarbeiten, aber irgendwann wirst du vielleicht an sie denken können, und natürlich traurig sein, aber trotzdem auch glücklich sein, dass du mit ihr Zeit verbringen durftest (Ich finde gerade irgendwie nicht die richtigen Worte sorry). Aber wie schon gesagt habe ich das alles nur gehört und kann nicht sagen, ob es stimmt, weil mir so etwas noch nie passiert ist. Mein Beileid

VG Baumfels 🕊️

...zur Antwort

Kommt für mich drauf an welches Geschlecht die Katze haben soll. Weiblich würde ich Lichtrose nehmen, weil es die andere entweder schon gibt oder sie nicht so gut klingen

Männlich würde ich Wolkenlicht nehmen weil es alle anderen schon gibt

VG Baumfels ^^

...zur Antwort

Kennt man, dass einem langweilig ist und die erste Idee ist, ob man Blüten in Kleber konservieren kann geht mir auch so xD

Keine Ahnung, aber könnte schon funktionieren 😅 ich würd's einfach Mal ausprobieren. Vielleicht in ner Eiswürfelform? Sieht vielleicht ganz cool aus 🤷

...zur Antwort

Lichtwolke? Wolkenlicht? Ne Spaß (aber Wolkenlicht klingt eigentlich wirklich cool):

1.1 Wolke als Vorsilbe:

  • Wolkenherz
  • Wolkenfell
  • Wolkenhartz
  • Wolkentupfen

1.2 Wolke als Nachsilbe:

  • Regenwolke
  • Teichwolke

2.1 Licht als Vorsilbe:

  • Lichtkralle
  • Lichtschweif
  • Lichtrose

2.2 Licht als Nachsilbe:

  • Flügellicht
  • Sonnenlicht
  • Graslicht
  • Farnlicht

Welchen findest du am besten und wofür brauchst du Namen wenn man fragen darf?

VG Baumfels ^^

...zur Antwort

Ist bei mir auch so ich glaube bei allen, Riot hat dazu auch geschrieben dass wenn das der Fall ist man den Support kontaktieren soll aber wenn ich das mache dann kommen immer nur vorgefertigte antworten die überhaupt nichts bringen 😂 also würde mich eine Lösung auch sehr freuen (ich hab schon einen ganzen Tag nicht in den Shop geschaut - der Horror xD)

...zur Antwort

Kurzstern fand ich irgendwann einfach nur noch berechenbar weil er zu allem nein gesagt hat und immer auf Streit aus war.

Wolkenhimmel hat mich auch manchmal echt getriggert weil er einfach nur noch ein Arsch war und so getan hat als hätte er Donner absichtlich ausgesetzt um ihn zu testen und er hat sich seiner Familie und seinen Freunden gegenüber echt scheiße verhalten als er die Grenzen gezogen hat.

Blaustern fand ich eigentlich dann am Ende als sie so komisch geworden ist erst nervig aber dann irgendwann ist es lustig geworden wie sie immer gesagt hat dass eh alles egal ist weil eh alle Verräter sind, das fand ich irgendwie unterhaltsam 😂

VG Baumfels ^^

...zur Antwort

Riesensterns Rache ist sooo geil ich mochte Riesenstern schon immer aber das Buch war einfach lustig, traurig und spannend gleichzeitig, Jake fand ich auch mega. Und das Buch kommt komplett ohne Lovestory aus, weil es schon gut genug ist. Ich denke man hat gemerkt dass ich das Buch mag xD Hast du es schon gelesen?

VG Baumfels ^^

...zur Antwort

Wolkenhimmel hat seinem Bruder zweimal und seinem Sohn einmal die Gefährtin abgeluchst richtiger stealer 😂

Obwohl Anführer 9 Leben haben sterben sie trotzdem oft früher als ihre Freunde (die manchmal sogar älter sind) Nur Brombeerstern geht mit seinen Leben pfleglich um, er hat (Stand Staffel 7) erst eins verloren

Hoffe war wenigstens ein bisschen lustig

VG Baumfels ^^

...zur Antwort

Geschlecht: Männlich

Name: Baumfels

Clan: DonnerClan

Rang: Heiler

Aussehen: Dunkelbraun-Silber getigertes Fell mit einem eingerissenem Ohr und eisblauen Augen

Schüler: Flusspelz, Flammenpfote (später Flammenfrost)

Vater: Mondherz

Mutter: Sonnenfell

Gefährtin: Funkenblatt (verstorben)

Junge: Löwenkralle, Abendfeder, Mohnblüte 

Mentoren: Eulenkralle, Steinherz

Enge Freunde: Farnbart, Falkenpelz und Tupfenherz

Charakter: Schlau, vorsichtig gegenüber fremden Katzen (manchmal ein wenig zu vorsichtig), mag seine Freunde sehr gerne, muss aber auch oft alleine sein, humorvoll, kann gut kämpfen, mittelmäßiger Jäger

Lebensgeschichte: Baumjunges wird als einziges Junges von Sonnenfell und Mondherz  geboren. Baumjunges wird zum Schüler Baumpfote und bekommt als Mentorin Eulenkralle. Während seiner Ausbildung verliebt er sich in die Schülerin Funkenpfote und als sie beide zu Kriegern ernannt werden, ihre Namen sind jetzt Funkenblatt und Baumpelz, werden sie Gefährten. Bald erwartet Funkenblatt Junge von Baumpelz und zieht in die Kinderstube um. Die Geburt läuft ohne Probleme ab und sie nennen die Jungen Löwenjunges, Abendjunges und Mohnjunges. Kurz nachdem Löwenpfote, Abendpfote und Mohnpfote zu Schülern werden, erkrankt Funkenblatt an einer unbekannten Krankheit und der Heiler Steinherz kennt kein Kraut was ihr helfen könnte. Bald darauf stirbt Funkenblatt und um anderen Katzen den Schmerz zu ersparen den er erlitten hatte, entschließt Baumpelz sich Heiler zu werden. Während seiner Ausbildung, als Schüler von Steinherz, werden seine Jungen zu Kriegen ernannt. Als seine Ausbildung abgeschlossen ist, erhält Baumpelz den Heilernamen Baumfels. Nach vielen Monden schließt Steinherz sich dem SternenClan an und Baumfels nimmt Flammenpfote als seine Schülerin. Flammenpfote wird zur vollwertigen Heilerin Flammenfrost ernannt und Baumfels tritt den Ältesten bei. Viele Monde vergehen bis Baumfels sich schließlich, wegen Altersschwäche, friedlich dem SternenClan anschließt.

VG Baumfels ^^

...zur Antwort

Natürlich macht doch jeder 😅

  • Charly und Sol
  • Nadelschweif und Erlenherz
  • Mauselfell und Langschweif (sie hätte zusammenkommen müssen)
  • Blaustern und Löwenherz (passt viieeeell besser als Eichenherz)
  • Mikusch und Rabenpfote

VG Baumfels ^^

...zur Antwort
Ich liebe Warrior Cats😻

Hi ich bin Baumfels obwohl ich noch am Leben bin weiß ich schon meine Lebensgeschichte, weil ich's kann:

Geschlecht: Männlich

Name: Baumfels

Clan: DonnerClan

Rang: Heiler

Aussehen: Dunkelbraun-Silber getigertes Fell mit einem eingerissenem Ohr und eisblauen Augen

Schüler: Flusspelz, Flammenpfote (später Flammenfrost)

Vater: Mondherz

Mutter: Sonnenfell

Gefährtin: Funkenblatt (verstorben)

Junge: Löwenkralle, Abendfeder, Mohnblüte

Mentoren: Eulenkralle, Steinherz

Enge Freunde: Farnbart, Falkenpelz und Tupfenherz

Charakter: Schlau, vorsichtig gegenüber fremden Katzen (manchmal ein wenig zu vorsichtig), mag seine Freunde sehr gerne, muss aber auch oft alleine sein, humorvoll, kann gut kämpfen, mittelmäßiger Jäger

Lebensgeschichte: Baumjunges wird als einziges Junges von Sonnenfell und Mondherz geboren. Baumjunges wird zum Schüler Baumpfote und bekommt als Mentorin Eulenkralle. Während seiner Ausbildung verliebt er sich in die Schülerin Funkenpfote und als sie beide zu Kriegern ernannt werden, ihre Namen sind jetzt Funkenblatt und Baumpelz, werden sie Gefährten. Bald erwartet Funkenblatt Junge von Baumpelz und zieht in die Kinderstube um. Die Geburt läuft ohne Probleme ab und sie nennen die Jungen Löwenjunges, Abendjunges und Mohnjunges. Kurz nachdem Löwenpfote, Abendpfote und Mohnpfote zu Schülern werden, erkrankt Funkenblatt an einer unbekannten Krankheit und der Heiler Steinherz kennt kein Kraut was ihr helfen könnte. Bald darauf stirbt Funkenblatt und um anderen Katzen den Schmerz zu ersparen den er erlitten hatte, entschließt Baumpelz sich Heiler zu werden. Während seiner Ausbildung, als Schüler von Steinherz, werden seine Jungen zu Kriegen ernannt. Als seine Ausbildung abgeschlossen ist, erhält Baumpelz den Heilernamen Baumfels. Nach vielen Monden schließt Steinherz sich dem SternenClan an und Baumfels nimmt Flammenpfote als seine Schülerin. Flammenpfote wird zur vollwertigen Heilerin Flammenfrost ernannt und Baumfels tritt den Ältesten bei. Viele Monde vergehen bis Baumfels sich schließlich, wegen Altersschwäche, friedlich dem SternenClan anschließt.

...zur Antwort

Gibt ja eh schon viele gute Vorschläge vielleicht noch:

  • Amaryllisclan
  • Sonnenblumenclan
  • Kräuterclan

Es regt einfach anders auf dass so viele Leute entweder nicht lesen können oder denken sie wären lustig ich sag nur Turnbeutelvergesser. Wie weird und unlustig kann man bitte sein?

VG Baumfels ^^

...zur Antwort

Hii willkommen auf Gutefrage!

Meiner ist Silberflamme, sie war eine Älteste im SchattenClan zur Zeit von Gelbzahns Geheimnis und ist dann gestorben ich hab sie gemocht, aber am coolsten fand ich den Namen weil ich Silber in Namen sehr cool finde und in Kombination mit Flamme 👌

PS: Findet irgendwer auch dass Nebelfluss besser klingt als Nebelfuß kp hat mich irgendwie schon immer getriggert

VG Baumfels ^^

...zur Antwort

Ich glaube dass es dazu keine Informationen gibt wenn doch würde es mich auch interessieren, es hat jedoch auf jeden Fall damit zu tun dass sie sich so gerne mögen.

Tut mir leid wenn ich dir auch nicht geholfen habe 😅

VG Baumfels ^^

...zur Antwort