Warrior cats name?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Sehr schön 52%
Nein 24%
Gut 16%
Okay 8%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Heyy!

Ich mag den Namen Waldgeist gerne, obwohl ich persönlich ihn nicht tragen würde, aber er ist nicht schlecht:) ich stelle mir den Charakter so vor:

Eine kluge, freundliche aber auch ziemlich verschlossene und zurückhaltende Heilerin. Ihr Fell ist grau mit weißen Sprenkeln an der Schwanzspitze, den Ohrspitzen und den Pfoten. Sie ist ihrem Clan allgemein sehr treu, jedoch hat sie sich in ihrer Zeit als Heilerschülerin in einen Kater aus einem anderen Clan verliebt. Die beiden wurden Gefährten und hatten sogar Junge. Eines davon ist leider tot auf die Welt gekommen, womit Waldgeist sehr zu kämpfen hatte. Deshalb hat sie ihren Traum als Heilerin nie aufgegeben und sich ganz hochgearbeitet, um anderen Königinnen ihren Schmerz zu ersparen, da sie während ihrer Schwangerschaft krank war und das wahrscheinlich die Ursache für die Totgeburt des Jungen war. Das andere Junge lebt derzeit mit ihrem Gefährten in seinem Clan und sie besuchen sich auf Großen Versammlungen oder manchmal an dem Mondsee, da dieses Junge in der Ausbildung zum Heilerschüler ist. Der Clan weiß nichts von ihren Jungen und sie hofft, dass dies so bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne und viel Warrior Cats<3
Waldflamme
Fragesteller

Seh schöne Geschichte

Nein

Jeder hat beim Wort Waldgeist ein Bild vor Augen, eine Katze - ob real oder Warrior - ist es wohl kaum jemals (mein Bild ist ein bärtiger Riese wie Rübezahl).
Der Name ist meiner Meinung nach längst von anderem mehr als überbelegt und deshalb ungeeignet.

Waldflamme
Fragesteller

Verstehe was meist danke

Gut

Ich hätt ihn ungern.
Außerdem klingt der nehme geheimnisvoll und verschlossen, was ich nicht so gerne mag, aber er klingt ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus
Waldflamme
Fragesteller

Danke fur deine Antwort. Der Charakter meiner Katze ist tatsächlich verschlossen und geheimnisvoll , freundlich aber auch schüchtern . Mich freut es das man es am namen erkenn und jeder hat ja seinen eigenen Geschmack

Sehr schön

Wenn er vielleicht eien gabe die zu der Natur oder geistern passt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne und kenne schon viele bücher(Fantasy)
Sehr schön

Der passt sehr gut und klingt so geheimnisvoll, Nachsilbe -geist ist auch nicht so häufig. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas