Welchen warrior cats namen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Lichtrose 40%
Mondlicht 20%
Lichtwolke 13%
Sturmwolke 13%
Wolkenlicht 7%
Sturmlicht 7%
Lichtherz 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lichtwolke

Ich finde Lichtwolke sehr schön, da ich die Nachsilbe Wolke eigentlich immer toll finde ☺️

Lichtrose

Ich finde, der und Sturmwolke sind am besten. Beide hören sich wunderschön an ❤️ Sturmwolke gibts ja schon, deshalb hab ich Lichtrose gewählt :)

LG

Splashstar

Lichtrose

Seeeehr kreativ und wunderschön☀️🌹

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Kommt für mich drauf an welches Geschlecht die Katze haben soll. Weiblich würde ich Lichtrose nehmen, weil es die andere entweder schon gibt oder sie nicht so gut klingen

Männlich würde ich Wolkenlicht nehmen weil es alle anderen schon gibt

VG Baumfels ^^

Sturmwolke

Den Namen kann man auch z.b. mit dem Temperament der Katze verbinden.
Lichtherz ist eine Kätzin die in Staffel 1 erstmals auftaucht :) das heisst es gibt den Namen schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit