Welcher Warrior Cats Name ist am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nachtsee 28%
Sonnenfrost 19%
Morgenschnee 19%
Mondhauch 11%
Schwarzglut 8%
Abendflug 8%
Lichtperle 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonnenfrost

Ich finde den Namen Sonnenfrost am besten, weil die Vorsilbe „Sonne” einen warmen, fröhlichen Eindruck vermittelt und die Nachsilbe „Frost” das alles sozusagen noch einmal „abkühlt”. Der Name hört sich einfach schön an, finde ich.

Wenn ich an diesen Namen denke, stelle ich mir einen ruhigen WindClan-Krieger mit sandfarbenem Fell und bernsteinfarbenen Augen vor, der von außen hin manchmal kalt und abweisend erscheint, aber im engeren Freundeskreis ein sehr aufgeweckter, fröhlicher und humorvoller Kater ist, der einfach nicht gern viele Katzen um sich herum hat.

Lichtperle

Sei gegrüßt Fliederfeder!*neigt höflich schnurrend den kopf*

Ich finde den Namen Lichtperle am schönsten da ich mir dazu sofort eine Liebevolle Kätzin vorstellen kann! hier ein kleiner stecki:

Name: Lichtjunges,Lichtpfote.Lichtperle

Clan: FlussClan

Rang:Königin,Kriegerin

Aussehen: (siehe Bild)

Bild zum Beitrag

(Augenfarbe halt nur in hellblau)

Gefährte: Abendflug(schwarzer Kater mit weißer Brust)

Jungen: Mondhauch,Nachtsee und Morgenschnee

Das wars!

Möge der SternenClan deinen weg erleuchten!✨

LG Mondstern!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!
 - (Buch, Literatur, Warrior Cats)
Schwarzglut

Ich finde den namen extrem cool, weil er auch relativ simpel ist (also im vergleich zu den anderen namen)

Hier ein kleiner steckbrief:

Name: Schwarzglut

Clan: Flussclan / Wolkenclan (finde beides würde passen)

Charakter: Ein ernster, aber doch freundlicher und ab und zu verspielter kater. Er ist ein guter Kämpfer und würde ALLES also WIRKLICH ALLES für seinen Clan tun.

Familie: (Noch keine gefährtin), Mutter: Abendflug 🤭( auch ein sehr hübscher name)

Rolle: Krieger

Mentorin: Wachtelfell

Schüler: Sichelpfote (Sichelkralle)

Aussehen:

Bild zum Beitrag

Hoffe es hilft dir vllt🙂

Ps: Die vorsilbe "mond" ist in WaCa eigentlich nicht erlaubt (genauso wie wind, donner, schatten, fluss und eigentlich aus wolken [wegen der gründer]), weil der mondstein und der mondsee heilige orte sind, aber Mondhauch ist trotzdem ein sehr hübscher Name🙃

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
 - (Buch, Literatur, Warrior Cats)  - (Buch, Literatur, Warrior Cats)
Fliederfeder007
Fragesteller

Danke, perfekt😊 - wegen der Namen: Ich weiß!
Habe das vor einiger Zeit auch schon einigen Nutzern in meinen Antworten geschrieben, aber Mondhauch gefällt mir 1. so gut und 2. wollte ich tatsächlich mal schauen, ob das jemandem auffällt🤣 Gratuliere!

Froststern164  17.12.2023, 12:43

Hast du die Bilder selbst gemacht? Sehen voll krass aus. Wenn ja wie heißt die App/Website?

LG

Moo34  17.12.2023, 15:56
@Froststern164

Die website heißt Freepik. Musst da allerdings auf englisch schreiben :)

Mondhauch

Find Fliederfeder auch ganz gut :3

Abendflug

Ich finde dieser Name ist sooo schön, ganz ehrlich, der ist richtig gut! Ich freue mich, diesen Namen gelesen zu haben!
(Dicht gefolgt von Sonnenfrost.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fliederfeder007
Fragesteller

Freut mich sehr <3 Vielen lieben Dank!