Schönste Katze (Waca)?

6 Antworten

Distelblatt (ist zwar nur schwarz, aber gefällt mir trotzdem), Silberfluss, Feuerstern, Flammenpelz, Tüpfelblatt, Blaustern, Ampferschweif, Mohnfrost und Efeusee finden ich sehr hübsch!

LG Silbernacht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Warrior Cats und kenne mich ziemlich gut damit aus!

Hi!!

Meine Liste:

1. Silberfluss

2. Sandsturm

3. Ampferschweif

4. Minzfell

5. Blütenduft

6. Sturmschweif

7. Feuerstern

8. Schilfglanz

9. Regenpelz

10. Schlammfell

11. Federschweif

12. Funkelnder Bach

13. Minka

14. Eichhornschweif

15. Eichenherz

16. Streifenstern

Sooo ich hoffe das sind dir nicht zu viele 😂 wenn ja sorry !!!

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby
Nelekol
Fragesteller

Ne alles gut :)

Alle Schildpattfarbenen Katzen, zu denen ich auf die Schnelle: Ampferschweif, Blumenfall und Mohnfrost zähle. Aber ich finde auch Efeusee & Flammenschweif sehr hübsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Von Experte Silbernacht250 bestätigt

Ich finde vor allem Efeusee, Bernsteinpelz und Regenpelz schön. Aber auch Tüpfelblatt, Blattsee und Löwenglut. Zweigast finde ich auch sehr hübsch. (auch wenn sie nur grau ist aber ich mag vor allem die Kombi grau mit grünen Augen oder mit bernsteinfarbenden Augen)

LG

Ich finde alle schwaruen katzen schön also zum beispiel wie schwarz kralle