Kennt ihr coole Waca (Warrior cats) Namen für weibliche Katzen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey^^

Mir gefallen zum Beispiel die Namen...

  • Tupfenfell
  • Tupfenblüte
  • Leopardenpelz
  • Leopardenherz
  • Fleckenfell
  • Fleckenblüte
  • Tigerfell
  • Tigerblüte
  • Streifenfell
  • Streifenblüte
  • Glanzherz
  • LichtblüteLichtfell
  • Schimmerschweif
  • Schimmerherz
  • Schimmerfell
  • Taubenherz
  • Taubenfeder
  • Taubenflug
  • Taubenflügel
  • Vogelfeder
  • Blütenherz
  • Sonnenfell
  • Sonnenblüte
  • Sonnenherz 
  • Hellschweif
  • Hellblüte
  • Weißblüte
  • Weißfell
  • Weißblume
  • Weißherz
  • Schneeblüte
  • Schneeherz
  • Frostblüte
  • Blattfell
  • Schwarzblüte
  • Schwarzfell
  • Nachtblume
  • Nachtschimmer
  • Nachtblüte
  • Nachtherz
  • Nachtfell
  • Nachtregen
  • Nachtmond
  • Dunkelblüte
  • Rabenherz
  • Rabenfeder
  • Rabenflug

...hoffe es war einer dabei! :)

Honigfarn ;)

Silberherz, Blumenfell, Farnschweif, Sturmherz, Schneepfote, Flammenfeder, Finsterkralle, Minzmeer, Kirschfeder, Nachtherz, Schattenblüte, Feuersturm, Apfelblüte, Funkensprung, Sturmpfote, Blitzherz, Donnerherz, Dunkelfeder, Echogras, Efeuschweif, Goldstern, Löwenfell, Farnpfote, Eispfote, Eichhorntanz, Aschenflug, Schwarzfeder, Rabenschweif, Tigersturm, Federsturm, Fuchspelz, Hasenpelz, Eulenblick, Kastanienstern, Blütenlicht, Lichtschein, Brombeerhauch, Beerennebel, Himbeerschweif, Feuerpelz, Steinkralle, Krallenflug, Felskralle, Blumenstrahl, Blattsturm, Rosenhauch, Plätscherkralle, Bernsteinherz, Himmelspfeil, Ahornregen, Rauchschweif, Regenblüte, Schneehauch, Flockentanz, Flockensturm, Lilienblatt, Blätterherz, Herzstreif, Haselstreif, Lichtschein, Baumherz, Fichtenkralle, Mondherz, Sonnenfell, Fleckenfuß, Tüpfelfell, Tupfenherz, Sprenkelkralle, Igelpelz, Steinpelz, Pilzkralle, Dachsfell, Gipfelpelz, Bachregen, Samtherz, Smaragdpfote, Ginsterherz, Gletscherjunges, Mausezahn, Efeuklaue, Staubfrost, Maisherz, Bienenstreif, Kupfersturm, Kupfersee, Meerfell, Distelfell, Aschenfeder, Briesenwind, Fleckenstern, Eislicht, Bärenfrost, Düsterwelle, Morgenpfote, Käferpelz, Buschpfote, Wellenherz, Polarfell, Nussherz, Frostschein, Schattenherz, Zackenfell, Fichtenherz, Rosenherz, Schwarzpelz, Marmortatze, Falkensturz, Adlerschwinge, Eschenherz. 

Hoffe es war etwas dabei :)

Ooh danke:) wenn du früher geantwortet hättest, hättest du das Sternchen bekommen;)

0
@readwaca

Danke :D Macht nichts, ich war eben zu langsam xD Außerdem geht's ja nicht nur ums Sternchen ;)

0

Hi,

Also ich finde diese Namen schön:

Eissplitter, Pfirsichblüte, Taukristall, Bachplätschern, Perlenfluss, und Himbeerblüte.

Es gibt noch tausend andere Namen die mir gefallen. Aber das sind meine Favoriten.

LG Amy

  • Feuerblüte
  • Sprenkelregen/blatt
  • Honigmaul
  • Nachtblüte
  • Flammenfeder
  • Eiswind
  • Distelfeder
  • Wolfsblüte
  • Sonnenherz
  • Panthersprung
  • Blauherz
  • Silber/Schneeschweif

Das sind ein paar von Namen, welche ich mag^^ 

Sry aber was bedeutet "Sprenkel"?😅

0
@readwaca

Sprenkel sind so wie Tupfen, nur nicht so rund (glaube ich)

0

Feuerblüte ist voll schön!

1

Briesenherz
Briesenschweif
Briesenpelz
Lichterschweif
Lichterblick
Blütenfall
Blütenherz
Blumen...?
Silbernacht
Silberherz
Silberblatt
Silberflug
Silbermond
Silberteich
Silberschatten
Schwanenherz
Schwanenfeder
Schwanenflug
Schwanenschwinge
Amsel...?