Warrior Cats: Welcher Name?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Eislicht 55%
Tüpfelmond 18%
Schattensturm 9%
Nebelschatten 9%
Schneefrost 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tüpfelmond

Hi, Echoblatt12345 ^-^

Ich finde Tüpfelmond ein sehr schöner Name. Zum einen, weil Tüpfel- eine tolle Vorsilbe ist, und zum anderen, weil die Nachsilbe -mond super dazu passt. Die Vor- und Nachsilben harmonieren sehr gut miteinander und es klingt sehr schön. Ein getüpfelter Mond... hach <3

Dann kommen die Namen Eislicht, Schattensturm, Schneefrost und zu guter Letzt Nebelschatten.

Hier noch mal in übersichtlich:

  1. Tüpfelmond
  2. Eislicht
  3. Schattensturm
  4. Schneeferost
  5. Nebelschatten

Aber es sind alles sehr schöne Namen ^-^

Lg,

Feather ^-^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese fast nur Warrior Cats xD
Eislicht

Hi,

Alles sind sehr schöne Namen ich finde den aber am besten da ich Eis mag und ich Licht auf jeden Fall mehr mag als Dunkelheit^^

Lg^^

Eislicht

Es hört sich für mich magisch an. Fantasievoll und atemberaubend.

Das Licht passt wirklich gut dazu <3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese alle Bücher und kenne mich darin gut aus.
Tüpfelmond

ich finde tüpfel mond hört sich seht schön an