Welchen dieser ausgedachten Warrior Cats Namen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Lavendelfeder 70%
Blattherz 20%
Mandelhauch 10%
Sonnenfell 0%
Birnenbart 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mandelhauch

Sei gegrüßt Sonnenherz!

Keiner dieser Namen kommt später vor. Zumindest nicht als ein wichtiger Charakter.

Mir gefallen wirklich alle Namen sehr gut.
Aber meine Reihenfolge:

  1. Mandelhauch (Ich stelle mir eine zarte und liebevolle Königin/Kriegerin mit braunem Fell und leuchtend grünen Augen vor)
  2. Birnenbart (Sehe ich als weißer langhaariger Kater/Kätzin mit gelben Augen)
  3. Lavendelfeder (für mich eine grau-getigerte Kätzin mit weißen Pfoten und blauen Augen)
  4. Blattherz (Ich würde sagen eine hellbraune Kätzin mit hellblauen Augen und orangen Streifen)
  5. Sonnenfell (Hellgelb-getigerte Kätzin mit grünen Augen und einem weißen Bauch)

Mögen die Sterne dich begleiten😊

Schnurrende Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
Lavendelfeder

Ich finde alle sind echt wunderschön, aber Lavendelfeder hat mich am meisten begeistert :)

LG!

Lavendelfeder

Hey!

Ich finde Lavendelfeder am schönsten!

LG Ans1gar 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰
Blattherz

Sei gegrüßt :)

Alle Namen sind wunderschön, aber Blattherz ist mein Favorit, dicht gefolgt von Lavendelfeder. Die anderen drei sind auch sehr gut.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Lavendelfeder

Sei gegrüßt,

Ich finde Lavendelfeder klingt schön (Noch mehr Lavendel xD). Ich denke der Name gehört einer Kätzin, die sehr lieb ist, vielleicht auch Heilerin ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Sonnenherz802
Fragesteller

Danke! Und ja du hast recht!🌸 es ist der Name einer Kätzin.☀️

PhoenixStern  03.08.2023, 11:51
@Sonnenherz802

Immer gerne! Wofür brauchst du denn den Namen? Oder ist das einfach so aus Interesse welchen wir anderen gut finden?

Sonnenherz802
Fragesteller
@PhoenixStern

Ich habe Lust eine Geschichte zu schreiben und brauch einen Namen🐾🌸

PhoenixStern  03.08.2023, 11:55
@Sonnenherz802

Okay (wieso warte ich nur noch auf die Frage "Habt ihr Namen für meine FF?" xD)

Ist eine der häufigsten Fragen im Bereich WaCa, anscheinend fehlt es den Leuten an Ideen :D