Warrior Cats Namen (Ausgedacht) gesucht, kann mir jemand helfen?

11 Antworten

So was?:

Schimmerscheif, Silberträne, Tigerherz, Apfelflech, Brombeersturm, Bernsteinblüte, Nebelseele, Schattenflug, Aschenganz, Ampferhauch, Herbstwind, Schwanenschwinge, Eichhornsprung, Mondkralle, Sonnenfleck, Rotauge, Scherbenfell, Krähenfrost, Blattwirbel, Wolkenspringer, Kristallglanz, Pantherherz, Nachtfall, Tüpfelschweif, Flickenfell, Löwenschlag, Gewitterzahn, Sturmglut, Ahornfeder, Birkennase, Himbeerblüte, Erdbeerduft, Rosenfleck, Mausefrost, Eisträne, Leopardenherz, Abendschleier, Lavendelteich, Lilienglanz, Tränensee, Schwanenherz, Wirbelfang, Zedernbart, Holunterbeere, Haselkralle, Donnerglut, Felsenfell, Pumafuß, Falkenklaue, Bärenherz, Windwolke, Dunkelglut, Lindensturm, Kirschfrost, Blaubeernase, Drosselbart, Nachtschatten, Schwanensee, Moosherz, Wuschelpelz, Igelsturm, Lichtfuß, Tüpfelblüte, Blütenglanz, Frostflügel, Jubelklang, Muschelfleck, Buntschwinge, Schneejäger, Goldseele, Teichglanz, Rindenzahn, Hähersturm, Habichtfeder, Mondgesicht, Nuschelherz, Grasfuß, Gänseblüte, Heckenschweif, Mausbart, Finsterwolke, Wolkenfell, Lärchentau, Nebelträne, Schleierglanz, Morgenschimmer, Dämmerwolke, Rußzahn, Rauchwind, Qualmherz, Glutstein, Hasenfell, Kirschfall, Steinherz, Wolkenschleier, Flügelflug, Federtau, Krähenflügel, Abendwolke, Schilfherz, Erdfuß, Schlammsee, Ginsterfrost, Regenzahn, Löwenkralle, Wolfrost, Kieselsturm, Blauteich, Rotnebel, Braunstreif, Schwarzauge, Weißseele, Mondseele, Goldschimmer, Silberglanz.

-Junges, -Pfote oder -Stern könntest du ja selbst ran setzen und wen du willst kann ich dir gerne noch mehr schreiben, wenn du sowas meintest.

LG Silbersee ;-)

HobbyHorse  27.01.2019, 19:24

Ehm Krähenfrist gibt es schon

Hier ein paar schöne Namen, die als meine Lieblinge gelten:

Nebelkrähe, Tigerflügel, Kräuselwasser, Mondfisch, Goldfuchs, Fliederhauch, Halbherz, Flussfeder, Moosknospe, Fuchsfang, Espenfall, Apfelsplitter, Quellenplätschern, Vogelklang, Häherfrost, Eisminze, Akazienschatten, Silberwolf, Blaufalke, Wisperschatten, Splitterkralle, Kieselfang, Farnrost, Leopardensprint, Aschenkrähe, Kristallschwinge, Rotfuchs, Regenfluch, Laubsplitter, Flügelschlag, Hagelsturm, Seerose, Abendrot, Gewittermeise, Echodunst, Nieselmohn, Seelenfänger, Wellenbrise, Traumweide, Honigtropfen, Windlied, Lichtspiel, Schattenräuber, Sprenkelfuchs, Sandwirbel, Nachtsaphir, Thymiansplitter, Schneespritzer, Sturmsmaragd, Flockentanz, Graugans, Flugdrossel, Staubseele, Springfrost, Mistelzweig, Dornenjäger, Schilfhalm, Ahornlicht, Heidedorn, Morgenbrise, Finstermond, Sonnenflocke, Ackerwinde, Jadestaub, Kranichblick, Himmelsträumer, Wolkenseher, Feuertulpe, Falkenschrei, Kupfermond, Wurzelstaub, Tannengold, Mondfinsternis, Waldflüstern, Schlangentau, Getreidewind, Sturmfalke, Blitznacht

Sooo, reicht das? xD :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin im Thema WaCa sehr kreativ xD

Seidenfeder, Fuchsherz, Flammenwind, Felsenherz, Donnerschlag, Blitzschlag, Nordwind, Wolfsseele, Marmorherz, Elsternfuss, Kohlenfleck, Schluchtenfuss, Rauchfang, Dachszahn, Nachtwind, Klippenfall, Federfall, Blattfarn, Nesselblatt, Erlenduft, Lilienherz, Feuerlicht, Fichtenglanz, Waldblick, Uferblick, Zweigfell, Borkenherz, Gelbohr, Dämmerglanz, Rotschatten, Abendschweif, Narbenkralle, Frosttau, Taubenschweif, Minzfarn, Funkenregen, Schneeblitz, Spaltensprung, Ritzenpelz, Grauflug, Regenwolke, Rostblatt, Blattfall, Holzherz, ...

Woher ich das weiß:Hobby

Birkenklaue, Seeschwinge, Nelkenherz, Rabenschweif, Nachtblick, Sandwind, Gewittersturm, Eiszahn, Wolfpelz, Steinfall, Nebellicht, Kristalmond, Maisfleck, Weidenbart, Dornensprung, Flammenpelz, Holunderschweif, Hoffwolke, Wunsschblatt, Kniksichel, Tannenhauch, und mein Favorit Blaubeere!!!!! Nein natürlich nict meine beiden Favouritten Eisblick und Freiherz

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt verschiedene Möglichkeiten an schöne/kreative Namen zu kommen :)

Ich nenne die Mal 2 davon:

1:Du kannst im Internet "Warrior cats Namensgenerator" eingeben und durch Zufall irgendwelche Namen generieren.

2: Du kannst dir auf einen Zettel verschiedene Nomen aufschreiben und dann auslosen. Zbs wie Kralle, Schweif, Blau, Pelz...

Ich persönlich finde Methode 1 ambesten ʕ•ᴥ•ʔ

Ich nenne dir mal ein paar Namen :

Rotkralle

Feuerschweif

Tiegerblitz

Minzpelz

Honigtau

Silberwolke

Nesselstaub

Feuerfunke

Dämmerwolke

Dunkelschweif

Wolkenblüte

Blütentau

Wolkenstern

Sonnenglut

Winterschweif

Regenwolke

Schneesturm

Sind zwar nicht so viele, aber ich hoffe ich konnte dir oder anderen helfen :-D

LG🥰

Woher ich das weiß:Hobby