warrior cats namen Pflanzen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Knuutschkuugeel (:

Sorry, wenn sich manche Namen jetzt doppeln, aber ich schreibe mal einfach die auf, die mir jetzt so spontan einfallen würden..

Blüten:

  • Lilienblüte/kralle/see/herz/duft/luft/feder/wolke/blatt/blut/seele/kristall
  • Nelkenkralle/blüte/duft/flügel/meer/see/blut/diamant/drache/tatze/fell/nacht/wind
  • Tulpenlied/stimme/biene/rot/blüte/stiel/feder/wolke/pelz/tatze/blatt/sturm/seele
  • Rosenlicht/blut/seele/kristall/diamant/kralle/herz/duft/blatt/feuer/dorn/stachel
  • Mohnblatt/kiesel/wiese/wind/sturm/böhe/see/fell/schweif/licht/rot/blut/kralle/fleck
  • Gänseblümchenpelz/fell/kralle/herz/blatt/blüte/polle
  • Krokusfeuer/blatt/stiel/blut/seele/duft/tatze/wind/nacht/licht/herz

Gebüsche/ Kräuter/ Gräser/... :

  • Pollenflug/nacht/wind/sturm/schweif/feder/wolke
  • Brennesselfleck/herz/stachel/kralle/feuer/fell/haar
  • Farnwedel/pelz/blatt/wind/sonne/regen/licht/herz
  • Heidekraut/duft/kralle/schweif/fell/blick/auge/feder
  • Efeuherz/ranken/streif/blatt/see/meer/tatze/kralle
  • Schilflicht/ufer/wolke/kiesel/bach/fluss/sand/fell
  • Roggenbart/licht/stief/wiese/pelz/seele/kralle/tatze
  • Weizennase/fell/blatt/feder/duft/wolke/sturm/wind

Bäume:

  • Kastanienstachel/fell/haar/pelz/ohr/nase/schweif/licht/rot
  • Eichenlicht/herz/blatt/fell/kralle/tatze/seele/blick/auge/ohr/schweif
  • Ahornblatt/duft/herz/feder/schwinge/flug/´wolke/blut/sturm/wind
  • Eschenfell/lied/jäger/blut/fell/pelz/kralle/tatze/seele/schweif
  • Lerchenlied/schwung/kralle/fleck/feder/flug/nacht
  • Kiefernherz/kralle/fleck/zapfen/sturm/blatt/tatze
  • Fichtenkrone/blut/kralle/see/sturm/wind/nacht/nadel
  • Tanennnadel/lied/wald/licht/sturm/duft/herz/schweif

Sonstiges:

  • Graspelz/auge/blick/ohr/blut/kralle/tatze/seele
  • Wiesenblume/lied/grün/herz/fell/pelz/kralle/blut
  • Harizumablume/blüte/blut/sturm/licht
  • Hibiskuslied/blüte/blume/stiel/blatt
  • Veilchenduft/kralle/fleck/blatt/seele/kristall/glitzer
  • ...

Ich hoffe, du hast so ein paar Ideen finden können. Liebe Grüße vom Einzelläufer Raccadua ;p

Lilienwolke, Tulpenblüte, Rosenpelz, Apfelblüte, Ahornstreif, Pfirsichherz, Erdbeerblüte, Erdbeerschweif, Brombeerfell, Himbeerschweif, Himbeerkralle, Eichenfall, Blattfuß, Blattschweif, Birkenlicht, Kastanienpelz, Astwolke, Rindenherz, Pfefferminzwolke, Salbeiblüte, Fliederwolke, Glockenherz, Grasschweif, Nadelkralle, Tannenschweif, Waldpfote, Blumenfall, Knospenwolke, Kleeherz

Erdbeerblatt, Erdbeerduft, Erdbeerstiel, Erdbeerfell, Erdbeerherz, Erdbeerkralle, erdbeerranke, Erdbeernase, Erdbeerfuß, Erdbeerschweif, Erdbeergesicht, Erdbeerblick, Erdbeerauge, Erdbeerohr, Erdbeerpelz, Erdbeerfluss,