Hat jemand Warrior Cats namen (Ausgedacht)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Katzennamen:

Eiskralle, Flammenschweif, Morgenröte, Federschweif, Beerenfell, Feuerfell, Blitzkralle, Goldpelz, Rotschimmer, Nusshaar, Lindenkralle, Wolfsschatten, Nachtschweif, Streifenpelz, Sandnase, Steinpelz, Sumpfpelz, Teichfell, Wasserglanz, Windflamme, usw

Titel:

gefährlicher Sturm, verlorene Spuren, grauenhafte Zukunft, dunkle Zeiten, Mondfinsternis, verlorene Hoffnung, schwere Gezeiten, gefährliche Träume, letzte Hoffnung, dunkle Bedrohung, verlorene Schlacht, usw

KaMink  10.11.2015, 13:02

Noch ein titel: der vergessene Feind