Brauche Warrior Cats Clan Name (ausgedacht)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tropfen Clan, Plätscher Clan, Mondnacht Clan, Sumpf Clan, Dämmer Clan, Sonnen Clan, Funkel Clan, Ahnen Clan, Lilien Clan, Wiesen Clan, Wiesenfeld Clan, Schnee Clan, Frost Clan, Nachtschatten Clan, Finsternis Clan, Aschen Clan, Gewitter Clan, Mondsichel Clan, Knollen clan, Feuerglut Clan, Nessel Clan, Wacholder Clan, See Clan, Spiegelsee Clan, Lichtfels Clan, Glühwürmchen Clan, Holunder Clan, Flammen Clan, Sternpfoten Clan, Nachthimmel Clan, Rosendorn Clan, Schimmer Clan, Regen Clan, Nebel Clan, Bach Clan, Schilf Clan, Sumpfschilf Clan, Erd Clan, Blutregen Clan, Narben Clan, Kiefer Clan, Lavendel Clan, Sturm Clan, Wald Clan, Laub Clan, Tränen Clan, Dunkel Clan, Rosen Clan, Kiesel Clan, Kupfer Clan, Klippen Clan, Jaguar Clan, Käfer Clan, Berg Clan, Moosfelsen Clan, Flieder Clan, Klippen Clan, Höhlen Clan, Baum Clan, Steinspitzen Clan, Boden Clan, Schwingen Clan, Nass Clan, Dunst Clan, Feder Clan, Raben Clan, Kampf Clan, Schützen Clan, Abend Clan, Morgenrot Clan, Luft Clan, Grund Clan, Himmels Clan, Astern Clan, Frucht Clan, Busch Clan, Zacken Clan, Wels Clan, Wellen Clan, Sand Clan, Meeres Clan, Fluten Clan, Muschel Clan, Duftblüten Clan, Eichhorn Clan, Trüffel Clan, Waldminze Clan, Siegel Clan, Herzen Clan, Tief Clan, Tinten Clan, Geparden Clan, Flecken Clan, Zwielicht Clan, Efeu Clan, Wüsten Clan, Waldfarn Clan, Gift Clan, Pilz Clan, Rauch Clan, Silber Clan, Seelen Clan, Lava Clan, Mondblumen Clan, Kristall Clan, Kirschbaum Clan, Ginster Clan, Brombeer Clan, Kirschlorbeer Clan, Haselnuss Clan, Wurzel Clan, Waldfrucht Clan, Lindenkrieger Clan, Maus Clan, Vollmond Clan, Dornen Clan, Bernstein Clan, Opal Clan, Krallen Clan, Aqua Clan, Spinnenfluch Clan, Geist Clan, Dornenranken clan, insekten Clan, Tannenzweig Clan, Blaufichten clan, Blitz clan, Goldstaub Clan

Hoffe konnte Helfen ;) noch einen schönen Abend wünsche ich

Lg Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
Lilakaetzchen
Fragesteller

Wow! Danke!!!

Jungkatername: Wasserpfote (spielt gern im Bach) - Schwarzohr als Krieger = draufgängerischer Kater mit grauem Wuschelfell und schwarzen Ohren.

Jungkatzenname: Dreihaar (nach 3 besonders langen Schnurrhaaren über dem linken Auge so genannt) - Zehnkralle als Kriegerin = sehr rasante Kämpferin mit beigem Fell und säbelartig gebogenem Schwanz.

Ihre 3 Kinder nennt sie dann: Blattschnell (beige wie sie- Vater Schwarzohr), Wasserfell (blaupelzig wie der Vater namens Sascha, der ein aus Menschenobhut geflohener Kartäuser ist) und Spitzohr (Vater ist Schwarzohr, dessen Farbe er auch hat) ..., lG.

Lilakaetzchen
Fragesteller

daaankeeee :))))

Hey, ich weiß das kommt sehr spät aber schreibe trz meine Ideen hin 💕

Feuerclan

Diamantenclan

Sturmclan

Rosenclan

Felsenclan

Himmelclan

Sonnenclan

Frostclan

Aschenclan

Gewitterclan

Blitzclan

Smaragdclan

Edelclan

Mondclan

Lichtclan

Nachtclan

Vollmondclan

Halbmondclan

Seeclan

Eisclan

Frostclan

Funkelclan

Tropfenclan

Wasserclan

Regenclan

Wiesenclan

Fliederclan

Dornenclan

Bachclan

Wellenclan

Kronenclan

Wolkenclan

Sonnenclan

Rauchclan

Flammenclan

Goldclan

SilberClan

Bronzeclan

Mitternachtclan

Mossclan

Fichtenclan

Fuchsclan

Lilienclan

Nachtschattenclan

Katzen Namwn ideen

Rosenpelz

Rosenflamme

Rosenkralle

Rosenfell

Rosenfunke

Rosenwolke

Rosenblüte

Rosenblatt

Rotkralle

Rotpelz

Rotauge

Rotbein

Rotschweif

Rotstreif

Dunkelpelz

Dunkelschweif

Dunkelflamme

Dunkelschatten

Dunkelgesicht

Dunkelblatt

Dunkelblüte

Blaumond

Blaupelz

Blauschweif

Blütentau

Wolkenstern

Tigerpelz

Tiegerblitz

Tigerklaue

Edelpelz

Sonnenglut

Minzpelz

Mondfunke

Nachtkralle

Feuersturm

Sturmwind

Zweigschweif

Grauschweif

Graufleck

Graukralle

Sandkralle

Brandsturm

Naja hoffe konnte dir trz helfen 🥺

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Lilakaetzchen
Fragesteller

danke vielmals :)

Mondlichtclan

Sternenhimmelclan

Nachtclan

Lichtclan

Salbeiclan

Felsenclan

Mondfelsenclan

Smaragdclan

Opalclan

Schneeclan

Bergclan

Andere Clans wie Kater oder Kätzinnenclans

Mondkätzinnenclan

Sternenkätzinnenclan

Schattenkaterclan

Finsterkaterclan

Dornenkätzinnenclan

Nachtkaterclan

Düsterkaterclan

Silberkätzinnenclan

Farnclan, Heideclan, Rosenclan, Dunkelclan, Falkenclan, Felsenclan, Nachtclan, Dachsclan, Fuchsclan, Bachclan, Feldclan, Wiesenclan, Kiesclan, Luftclan, Feuerclan, Finsterclan, Mordclan, Mondclan, Sonnenclan, Himmelsclan, Eisclan, Flammenclan, Erdclan, Hasenclan, Wüstenclan, Wasserclan, Baumclan, Eichenclan, Eschenclan, Blattclan, Steinclan, Sturmclan, Blitzclan, Vulkanclan, Rußclan, Ampferclan, Aschenclan, Eichhornclan, Federclan, Tauclan, Sprungclan, Rostclan, Wiesenclan, Brisenclan, Tannenclan, Fichtenclan, Hölenclan, Brockenclan, Taubenclan, Efeuclan, Löwenclan, Häherclan, Distelclan, Schlammclan, Regenclan, Blütenclan, Fasanclan, Dornenclan, Sandclan, Mauseclan, Dämmerclan, Lichtclan, Goldclan, Staubclan, Silberclan, Spinnenclan, Rauchclan, Tupfenclan, Wolfsclan, Nebelclan, Bernsteinclan, Mohnclan, Blütneclan, Zedernclan, Krallenclan, Kristallclan, Rabenclan, Seelenclan, Sumpfclan, Ozeanclan, Seeclan, Reiseclan, Giftclan, Waldclan, Tropfenclan, Ringelblumenclan, Grasclan, Tunnelclan, Fluchtclan, Morgenclan, Glanzclan, Habichtclan, Schilfclan, Mottenclan, Schlangenclan, Vogelclan, Beerenclan, Bärenclan, Steppenclan, Ginsterclan, Seelenclan, Moorclan, Rabenclan, Adlerclan, Igelclan

Ich hoffe, ich konnte helfen.