Euer Lieblings-Warrior-Cats-Clan bzw. Stamm?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

DonnerClan 31%
FlussClan 27%
WolkenClan 15%
SchattenClan 8%
Stamm des Eilenden Wassers 8%
WindClan 8%
BlutClan 4%

6 Antworten

BlutClan

Meine Favoriten sind und bleiben SchattenClan und BlutClan, da ich schon immer mehr die "bösen" Charaktere mochte als die "guten"

WindClan

Btw... Hast du vielleicht Interesse an einem Rollenspiel zu WarriorCats?Ich selbst bin Mitglied im NebelClan, einem von insgesamt vier ausgedachten Clans mit vielen netten Mitgliedern.Alles was du tun musst, um ebenfalls eine Katze des NebelClans zu werden, ist, dir die App KakaoTalk herunterzuladen. Die funktioniert ganz ähnlich wie WhatsApp, nur dass deine Nummer nicht geteilt wird, sondern du andere Nutzer über ihre ID findest. Meine ID lautet LxLamperouge. Schreib mich gerne an und werde Teil des NebelClans! Werde als Junges einer Königin geboren, trainiere als Schüler und arbeite dich zum Krieger oder sogar Anführer hoch oder wähle den Weg des Heilers. Du selbst bestimmst, wie das Leben deines Charakters verlaufen soll!

Tykeri
Fragesteller

Mach ich gerne ;-). Mal gucken, wann ich es schaffe, mir die App runterzuladen und dir zu schreiben.

Lesemaus2306  01.12.2019, 18:22
@Tykeri

Super! :3 Falls du irgendwie Hilfe brauchst, kannst du mir sonst gerne auch hier auf gutefrage schreiben.

WolkenClan

Sei gegrüßt! )

Ich wäre definitv am liebsten im WolkenClan, da dieser für mich richtig coole Eigenschaften hat. Erstens können die Katzen dort sehr hoch springen, sind gute Kletterer, und haben interessante Kampftechniken auf Bäumen. Die ersten beiden Eigenschaften kann und mag ich als Mensch, und die Kampftechniken finde ich ganz interessant :D Außerdem gefällt mir, dass der WolkenClan immer eher ruhig und friedlich ist, da ich auch so bin.

Meine zweite Wahl wäre der SchattenClan, weil ich ihn ziemlich cool finde, alleine schon deshalb, weil er sehr geheimnisvoll ist. Zudem haben die Katzen vorteilhafte Fähigkeiten und ein cooles Territorium.

Den BlutClan finde ich auch gut, weil Geißel mein Lieblingscharakter ist und ich den ganzen "Clan", der ja im Grunde eine Streunergruppe ist, irgendwie echt krass finde, keine Ahnung wieso ;D

Das wären also meine LieblingsClans.

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten! <3

Deine Schattenfluss^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und andere Fantasy-Bücher
FlussClan

2.Donnerclan

3.Stamm des eilenden Wassers

4.Schattenclan

5.Wolkenclan

6.Windclan

7.Blutclan

DonnerClan

Ich kann mich zwischen DonnerClan und SchattenClan nicht entscheiden. Aber ich würde so machen das ich im SchattenClan geboren bin und dann würde ich zum DonnerClan ziehen