Ich probier's Mal!

Also ich finde vom Aufbau usw. her ist das nicht soo gut also die "normalen" Pokémon Spiele sind deutlich besser. I mean Pokémon Unite ist rein theoretisch ein League of Legends in Pokémon Style.

Trotzdem probiere ich es mal, vielleicht ist das ja gar nd mal so schlecht lul

...zur Antwort

Man kann die Sprache des Spieles erst ab Gen. 6 ändern. Sprich: Du müsstest eine englische Version von Schwarz/Weiß kaufen, um das Spiel auf Englisch spielen zu können.

...zur Antwort

Wurde am Anfang gesagt: Der MC ist ein/e Austauschschüler/in, der/die 1 Jahr an der R.A.D. (Royal Academy of Diavolo) verbringt

Deshalb sind die anderen Dämonen (ok was heißt "die anderen" es gibt 3 weitere Austauschschüler, außer dem MC, die keine Dämonen sind, aber ich will nd spoilern-) und der MC nicht

...zur Antwort

So wie in allen anderen Pokémon-Spielen auch. Du kannst züchten (also einfach ein Ditto und das gewünschte Shiny Pokémon in die Pension geben und dann so viele Eier ausbrüten bis eben ein Shiny schlüpft) oder auch Shiny Hunten (also einfach im Hohen Gras, in der Natur Zone, etc. nach Shinys suchen)

Wenn du aber nur ein Shiny haben willst egal welches Pokémon kannst du auch einfach tauschen (Wundertausch, GTS, etc.)

...zur Antwort

Naja, Ja und Nein

Wenn der Anime richtig geil ist kann ich den nochmal gucken, wenn der Anime aber nicht soooo krass ist, kann ich den nicht nochmal gucken, da es einfach langweilig wird, da man schon weiß, was passiert.

...zur Antwort

Da du Casual Story hast, kannst du 707's Route nicht machen, da jede Story ihre "eigenen" Routes hat.

Casual Story: Yoosung, Jaehee, Zen

Deep Story: 707, Jumin

Another Story: Ray/Saeran, V

Also kannst du 707's Route nur bekommen, wenn du Deep Story hast

...zur Antwort

Lass den armen bitte in Ruhe und bleib bei deinen Comic-Figuren...

Und entscheide dich auch endlich mal auf was du nun stehst

...zur Antwort

Meine Güte komm mal runter wenn dir paar Leute entfolgen geht die Welt nicht unter (lol das hat sich gereimt)

...zur Antwort