Was haltet ihr von Anime-Theorien?

Jetzt mal an alle Anime-Fans (ok eigentlich gibt es zu fast allem irgend eine Theorie aber ich red grad über Anime also... XD): Was haltet ihr von Anime Theorien?

Also solchen Theorien von z.B. unfinished Animes, wo die Leute dann meinen irgendeinen Hint oder so irgendwo gefunden zu haben, und dann meinen den kompletten Anime durchschaut zu haben.

Ich persönlich finde diese Theorien irgendwie lächerlich. Gut, es kommt auf die Theorie drauf an aber so gefühlt 95% aller Theorien die ich gesehen/gelesen habe waren einfach nur bs. Irgendwie finde ich es auch traurig, dass es dann auch noch Leute gibt, die dieser Theorie glauben und meinen, das könnte wirklich im Anime passieren.

Beipiel: Ich habe mal so eine Theorie gelesen, wo jemand meinte, dass ein Charakter sterben wird, nur weil er kurz im Opening nicht gezeigt wurde. Wo ergibt das bitte Sinn? lmao. Und dass es dann auch noch Leute gibt, die denken das ergäbe Sinn.

Damit will ich jetzt nicht sagen, dass alle Theorien bs sind, aber naja. Die, die ich kenne sind halt einfach nur traurig. Nicht, weil etwas trauriges "vorhergesagt" wird, nein. Einfach nur, weil sie Null Sinn ergeben.

Naja wie schon gefragt, was haltet ihr von solchen Theorien? Halt solchen, wenn ein Anime unfinished ist und dann Leute meinen, sie würden wissen, was passieren wird. Ja ich wiederhole mich, ich weiß.

Und falls sich jetzt irgend jemand angegriffen fühlt, warum auch immer: Ich will damit keine Leute beleidigen, die Theorien machen/Theorien glauben. Ist einfach nur meine eigene Meinung, was dieses Thema betrifft

Manga, Anime
Ideen für Tik Tok Videos und Instagram Posts?

Also, ich habe früher immer viel auf Tik Tok hochgeladen. Waren immer drawing Videos und ab und zu mal Videos wie ich Games zocke oder so, aber hauptsächlich drawing. Ich hatte so insgesamt glaub ich 3-20 Likes auf meinen Videos und 50 Follower. Dann war ich eine lange Zeit inaktiv und dann habe ich schließlich alle meiner Tik Toks privat gestellt, da ich sie einfach nicht mehr gut fand und so. Dann dachte ich "joa ich fang mit Cosplay an" und ich hatte auch vor mir ein Cosplay zu kaufen, aber ich hatte zu wenig Geld. Dann hab ich einfach aufgegeben und hatte auch keine Motivation mehr.

Nun habe ich wieder die Lust bekommen, Tik Toks zu machen und auch paar Sachen auf Instagram hochzuladen, wo ich eigentlich auch nichts hochgeladen hab. Nur ich weiß nicht was ich hochladen soll. Ich hab nicht wirklich Lust mich zu zeigen, außer ich hätte ein Cosplay aber das hab ich ja nicht. Ich hab nachgedacht, dass ich vielleicht wieder mit drawing Videos anfange, aber ich finde ich zeichne nicht gut genug, um irgendeine "gute" Likezahl zu bekommen und ich hab auch angst dass ich Hate abbekomme. Eigentlich dachte ich, dass ich anfange digital zu zeichnen, aber das kostet auch eine große Summe an Geld. Und bei meinen Zeichnungen ist es auch oft so, dass ich oft die Motivation verliere oder eben einfach keine Ideen hab.

Ich hätte sonst noch die Idee, dass ich vielleicht zeige wie ich Games zocke oder so, aber was soll ich da machen XD Hab auch nachgedacht Edits zu machen, aber ich hab noch nie wirklich gute Edits hingekriegt, entweder es liegt an mir, an der App oder an beidem.

Was meint ihr? Ich weiß, das klingt jetzt so von wegen "ich will das machen aber ich willst irgendwie auch nicht machen" aber ich hab momentan voll Lust, wieder paar Tik Toks zu machen aber ich habe wie gesagt so gar keine Ahnung was ich hochladen soll.

Handy, Musik, Kunst, malen, zeichnen, Anime, drawing, Instagram, TikTok