Laptop erkennt Kopfhörer nicht mehr, woran kann das liegen?

Hey also,

Mein Laptop erkennt irgendwie meine Kopfhörer nicht mehr, also wenn ich die Kopfhörer rein mache, dann läuft die Musik trotzdem über die Laptop-Lautsprecher (oder wie auch immer das heißt) und nicht über die Kopfhörer.

Das komische ist, es war so: Ich habe halt so 2 paar Kopfhörer. Erst dachte ich, dass es an den Kopfhörern liegt, da als ich das erste paar rein gemacht hab, die musik über den Laptop lief statt über die kopfhörer, bei dem anderen Paar kopfhörer ging das aber, also die Musik lief halt über die Kopfhörer.

Heute aber, als ich wieder Musik hören wollte, youtube gucken wollte, etc. gingen die anderen Kopfhörer plötzlich auch nicht, also hab ich gemerkt, dass es am Laptop liegt (da die anderen Kopfhörer z.B. mit meinem Handy normal funktionieren)

Warum erkennt mein Laptop auf einmal die Kopfhörer nicht? Ich mein, gestern ging es ja noch, da das eine paar kopfhörer ja funktionierte nur das andere nicht, aber jetzt funktioniert es bei beiden irgendwie nicht. Was irgendwie komisch ist, denn würde es allgemein nicht funktionieren, hätte es ja schon gestern nicht geklappt.

Und wie kann ich es beheben? Denn ich habe keine Lust und zu wenig geld um mir jetzt deswegen einen neuen Laptop zu kaufen...

Computer, Technik, Elektronik, Kopfhörer, Technisches Problem, Laptop
Was haltet ihr von Anime-Theorien?

Jetzt mal an alle Anime-Fans (ok eigentlich gibt es zu fast allem irgend eine Theorie aber ich red grad über Anime also... XD): Was haltet ihr von Anime Theorien?

Also solchen Theorien von z.B. unfinished Animes, wo die Leute dann meinen irgendeinen Hint oder so irgendwo gefunden zu haben, und dann meinen den kompletten Anime durchschaut zu haben.

Ich persönlich finde diese Theorien irgendwie lächerlich. Gut, es kommt auf die Theorie drauf an aber so gefühlt 95% aller Theorien die ich gesehen/gelesen habe waren einfach nur bs. Irgendwie finde ich es auch traurig, dass es dann auch noch Leute gibt, die dieser Theorie glauben und meinen, das könnte wirklich im Anime passieren.

Beipiel: Ich habe mal so eine Theorie gelesen, wo jemand meinte, dass ein Charakter sterben wird, nur weil er kurz im Opening nicht gezeigt wurde. Wo ergibt das bitte Sinn? lmao. Und dass es dann auch noch Leute gibt, die denken das ergäbe Sinn.

Damit will ich jetzt nicht sagen, dass alle Theorien bs sind, aber naja. Die, die ich kenne sind halt einfach nur traurig. Nicht, weil etwas trauriges "vorhergesagt" wird, nein. Einfach nur, weil sie Null Sinn ergeben.

Naja wie schon gefragt, was haltet ihr von solchen Theorien? Halt solchen, wenn ein Anime unfinished ist und dann Leute meinen, sie würden wissen, was passieren wird. Ja ich wiederhole mich, ich weiß.

Und falls sich jetzt irgend jemand angegriffen fühlt, warum auch immer: Ich will damit keine Leute beleidigen, die Theorien machen/Theorien glauben. Ist einfach nur meine eigene Meinung, was dieses Thema betrifft

Manga, Anime