Was soll ich tun/Wie soll ich drauf reagieren?

5 Antworten

Du machst das genau richtig. Sei nicht unhöflich, aber unnahbar und habe nie Zeit und immer was Wichtigeres zu tun. Bis er es irgendwann schnallt.

Wenn er zu penetrant wird, musst Du mal ein ernstes Wort mit ihm reden.

Eine Absage zu erteilen, ohne jemanden zu verletzen, braucht viel Einfühlungsvermögen. Steh' dazu, dass du im Moment noch keine festere Beziehung suchst. Das sollte er akzeptieren.

Sei ehrlich zu ihm und sag ihm, dass du kein Interesse an ihm hast. Sonst macht er sich noch weiter falsche Hoffnungen und ist später umso mehr enttäuscht.

Sag doch einfach, dass du nichts dergleichen von ihm willst, ihr aber gerne Freunde bleiben könnt. Ein “ok😂” kann man schlecht deuten.

Und wenn du dich nicht mit ihm treffen möchtest, dann sag ihm das direkt. Anders geht’s eh nicht.

Du hast ihn mit dein OK die Tür geöffnet. Du hättest gleich ein Korb geben sollen statt lange rum zu Eiern Jetzt wirst du ihn schwer los. Kannst schreiben, mein OK war nur ein Danke für dein Kompliment das du etwas für mich empfindest ich habe aber keine Gefühle dich und bin auch nicht an einer Beziehung interessiert. Es ist doch egal ob er dich hasst, mit 14 ist er in 3 Wochen neu verliebt.

ist halt echt so er hatte schon ne freundin und als die sie abgewiesen hat hat er sich iwie direkt in mich verknallt

@HoneyBuddhaChip

Ja in dem Alter, sind sie sehr Sprunghaft. Da geht es,die ist hübsch,ich bin verliebt. Da brauchst du dir um seine Gefühle keine Sorgen machen.