Mädchen beim Date abholen, oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Sie von zuhause abohlen 88%
Direkt vor ort treffen 12%

8 Antworten

Sie von zuhause abohlen

Sie fühlt sich bestimmt geehrt, wenn du dem Umweg auf dich nimmst und gerade am Anfang einer Beziehung ist es in Ordnung, wenn man viel für den Partner tut.

Du solltest allerdings nicht IMMER so zuvorkommend sein, es muss ein Wechselspiel sein. Also wenn du super nett zu ihr bist, sollte sie auch super nett zu dir sein. Sonst kann es sein, dass sie dich irgendwann für selbstverständlich nimmt oder dass sie ein schlechtes Gewissen bekommt, weil sie nicht genug für dich empfindet.

Sie von zuhause abohlen

Mein Date (mein jetziger Freund) hat mich damals 25km von seiner aus meiner Stadt abgeholt, um danach wieder zu ihm zu fahren, nur um mich nachts dann wieder 25km nach Hause zu fahren #gentleman

Sie von zuhause abohlen

Sie will nicht dass du ihretwegen Umstände hast, ihre Antwort ist nett gemeint.

Wenn du bei ihr punkten willst, dann hole sie ab. Das macht nicht jeder und es kommt gut an.

Sie von zuhause abohlen

Sie möchte dir keine Umstände machen, aber hol sie trotzdem ab das kommt gut an :)

Außer sie hämmert drauf, dass du sie nicht abholst dann ist sie nämlich wie ich😂Ich nutz den Weg bis dahin gerne um mich zu entspannen und weniger aufgeregt zu sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr vielen Freunden schon weiter geholfen.
Sie von zuhause abohlen

Indem du ihr sagst, dass du es gern machst. Lehnt sie es dann immer noch ab, möchte sie wohl nicht abgeholt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...