Mädchen nach treffen fragen?

6 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hast du Lust in den Ferien zusammen mit mir nach einem Spaziergang mal essen zu gehen?

Da hast du gleich einen Vorschlag dabei, was Ihr machen könntet. Du könntest auch schreiben hast du Lust am""" da setzt du dann das Datum ein, mit mir etwas zu unternehmen z.b. Eis essen zu gehen darüber würde ich mich sehr freuen."""

Ich wünsche dir gutes Gelingen

DianaValesko  30.07.2021, 16:23

Danke für den⭐ und alles Gute für dein Treffen

Würde folgendes schreiben:

Hast du Lust in den Ferien etwas zusammen zu unternehmen. Wir könnten zum Beispiel (Platzhalter) :)

Am Besten wäre etwas wie essen gehen oder spazieren oder beides. Auf jeden Fall viel reden.

Ich denke das erste ist am besten.

Über Text kannst du ein Mädchen nur fragen, wenn ihr im RL schon eine starke Verbindung habt und euch schon gut versteht, sonst sagt sie immer nein

Starte den Chat kreativ, sie soll schmunzeln

Dann kommst du schnell zum Thema treffen und rufst sie aber an

Das Telefonat hälst du kurz und sagst sowas wie "Hey, bin mit Freunden da und da an dem Tag, du solltest auch kommen" auf jeden Fall als Aussage formulieren und nicht als Frage.

Bis zum Treffen schreibst du ihr nichts mehr

Junge14853
Fragesteller

Wir sind in einer Klasse