Beste Freundin sagt treffen immer wieder ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn Sophia nicht darf, ist das zwar blöd, aber du und sie, ihr könnt ja nichts dafür.

Und das mit der anderen Freundin ist aber schon doof!!
Ich finde es gemein, dass sie immer wieder absagt, obwohl ihr ja vorher was ausgemacht hättet.

Sie nimmt dich anscheinend garnicht richtig ernst.

LG Kolibri

Malou570
Fragesteller

Danke

ich liebe einfach solche fragen!

Geh weg von diese Leute einfach!Alle meine Freunde haben schonmal mich zu ihr Haus eingeladen oder wir sind essen gegangen oder einkaufen!Wenn du einfach nix mit die tust ist das keine Freundschaft!Sorry aber du bist das Opfer in diesem Fall und es tut mir leid dafür!Ich hatte immer sowas und es ist scheiße!Aber ganz ehrlich nach meine ganze Freundschaften ist mir nur 1 mal sowas passiert!Und außerdem ich glaub deine (Freundinnen) mögen dich gar nicht!

LG bouzoukos24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn deine Freunde darauf keine Lust haben kann Mann leider nix machen Mann kann sie ja schließlich zu nix zwingen.

Malou570
Fragesteller

Nein ich mein ich mach ja auch mal Sachen auf die ich nicht so Lust hab weil ich sie mit meinen bffs machen kann und sie lieben shoppen

Slimeyiy  31.01.2024, 21:42
@Malou570

Sagt ja aus das du ein sehr Netter Mensch bist weil du Sachen machst die dir keinen spaß machen um deine freunde glücklich zu machen. heißt eig. das du lügst ( was nicht schlimm ist ) aber deine freunde sind Vielleicht einfach immer ehrlich und sagen wenn sie etwas nicht wollen. Könntest in so einer Situation ja fragen was sie machen wollen aber sonst wüsste ich auch nicht weiter.

Malou570
Fragesteller
@Slimeyiy
  1. Das Ding ist halt dass sie sich nie treffen wollen
  2. sie schlage nie etwas selber vor
  3. ich muss 100 mal nachfragen bevor ich eine Antwort von ihnen bekomme
  4. ich schlag ihnen auch vor andere Sachen vor